Bewerbung als Developer für GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
Hallo DLERP Community,
ich hoffe, dieser Beitrag findet euch gut. Ich bin UnleqitPing und möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für den DiamondlifeRP Server einreichen. Ich bin kein reicher Mensch, aber ich habe eine Schnittstelle zu problematischen Traditionen, die ich in Programmierlösungen umwandeln kann.
Stärken:
- Hervorragende Kenntnisse in Lua, C# und den spezifischen Skriptsystemen von FiveM und alt:V.
- Entwicklung von benutzerdefinierten Skripten, die spezifische Bedürfnisse der Community abdecken.
- Eindrucksvolle Fähigkeit, anpassbare Solutions für komplexe Situationen zu entwickeln, was die User Experience erheblich steigert.
Schwächen:
- Ich neige gelegentlich dazu, in stressigen Situationen reizbar zu werden, da ich Wert auf hohe Standards lege und diese auch einfordere.
- Manchmal blockiere ich kreative Lösungen zur Überwindung organisatorischer Hürden, was manchmal die Laufzeit meiner Projekte verlängert.
Warum ich Developer werden möchte:
Der Gedanke, im kreativen und technischen Bereich etwas weiterzugeben und den Spielern somit ein unverwechselbares Erlebnis zu ermöglichen, ist für mich ungemein motivierend. Ich habe immer nach einem Raum gesucht, in dem ich meine Fähigkeiten einsetzen kann, um positive Veränderungen zu bewirken.
Warum sollte man mich wählen?
Ich kombiniere technisches Wissen mit einem hohem Maß an Engagement und Teamgeist. In meinen bisherigen Projekten innerhalb von DLERP habe ich die neuen Mechaniken und erprobten Praktiken schrittweise umgesetzt, um Erfahrungen ernst zu nehmen und gleichzeitig effizient eine bessere Gaming Experience zu schaffen. Zusätzlich zu meiner Programmiererfahrung bringe ich Respekt gegenüber der Meinung meiner Mitspieler und Kollegen mit, was ich als unabdingbar ansehe.
Fazit
Ich bin dahin gehend der Meinung, dass ich mit meiner Skills im Programming und meiner große Leidenschaft für das Gaming, ein wertvoller Teil eurer Development Community werden kann. Ich freue mich über konstruktives Feedback und über die Möglichkeit, für DLERP zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
UnleqitPing