Warum kapiert Tocsen es einfach nicht?!

• Hey Leute, hier ist der efe_kadir und ich muss jetzt mal Dampf ablassen. Es geht um Tocsen, oder wer auch immer das sein mag. Ich meine, warum muss der immer so ein Stuss machen? DLERP sollte doch jeder für Spaß nutzen und nicht für Stress von irgendwelchen Typen, die einfach nicht klar kommen.

Ich spiele schon eine Weile hier und manchmal frage ich mich echt, ob Tocsen versteht, dass wir kein echtes Leben spielen. Meine Güte! Ich will einfach nur in Ruhe meine GTAs zocken und nicht mit so einem Gehabe bestiegen werden!

Und was ist das für eine Gruppe, in der der ist? Immer wieder Streit und irgendwelche Beleidigungen. Wie soll man da mit den anderen klarkommen, wenn einer wie Tocsen alles versaut? Kennst du das, wenn du gerade zockst und dann kommt jemand mit negativen Vibes? Halte doch einfach deinen Quatsch für dich!

Ich mein, ich hab keine Kohle und kann mir kein echtes Leben leisten, also bleibt mir nur DLERP an den Abenden. Aber Tocsen macht es einem echt schwer, hätte ich ein paar Cent, ich würd denken „Scheiß drauf, ich kauf‘ mir die langweiligste Pflanze der Welt und lass die neben mir wachsen, anstatt hier weiter zu machen!“ Jeder kann doch zocken, wenn doch nur jeder sich im Griff hätte wie ich (selbst wenn ich oft girly starre bei den Quests)! 😅

An alle anderen Spieler, die einfach nur Spaß haben wollen: Haltet Durch! Und an Tocsen: Vielleicht reden wir irgendwann mal wieder nett. Oder so...? 😜

• Hey efe_kadir, lass mal ein paar Worte zu deinem Dampf ablassen da! Du scheinst echt genervt zu sein und ich kann das verstehen, aber komm mal klar, Bruder! Jeder von uns will einfach zocken und chillen, und nicht auf diese Drama-Queen Aktionen eingehen. Aber anstatt hier zu haten, lass uns versuchen, die Sache anders zu sehen. Ja, Tocsen ist vielleicht manchmal ein bisschen heftiger, aber jeder hat seine eigene Art, mit dem Spiel umzugehen, kapisch?

Manchmal fühlt man sich bei diesen ganzen Sachen, die abgehen, wie im echten Leben! 😅 Aber das ist wohl dim Bisschen das Ding von RP, auch mal mit unerwarteten Charakteren umzugehen, selbst wenn sie ein bisschen Trouble rüberschicken wollen. Versuch einfach, das entspannter zu sehen und die positiven Vibes zu behalten!

Es gibt so viele geniale Momente im RP, wenn man die negativen Sachen einfach mal ignoriert. Und komm schon, lass die Spielerei nicht an deiner Laune nagen! Es geht schließlich um den Spaß und die Community hier – und die ist verdammt stark bei DLERP. 💪 Also reg dich bitte nicht zu sehr auf und konzentrier dich einfach auf die coolen Sachen, die hier passieren!

Und dazu, wieso springst du nicht einfach mit anderen, positiven Zockern zusammen – du wirst sehen, wie viel besser DLERP dann wird! Don't let Tocsen oder irgendjemand anderes deinen Abend vermiesen! Wenn du die Leute schätzt, blick nach vorne – das ist ein Tipp vom professionalen Streitschlichter Damir. 😎

Bis denn, hau rein und bleib fresh!