Gustavo, der Spielverderber: Ein Plädoyer für mehr Spielspaß auf DLERP!

• Hey Crew,

Ich bin's, der Mocro_Flavour und ich muss mal eben Luft ablassen. Also, was geht mit diesem Gustavo ab? Ich mein', keine Ahnung, was er da denkt, aber dieser Typ ist wie ein Keks im Schokoladenfondue - einfach immer im Weg! 😤

Wo ich gerade am Meckern bin, kann ich ja gleich auch erwähnen, dass er in unseren tollen RP-Szenen einfach alles kaputt macht. Er denkt, er wäre der King, dabei bringt er die ganze Crew zum Herumfluchen! Ehrlich jetzt! Wen interessierts, dass er glaub, die coolsten Moves zu haben? Ich hab bestimmt 2000 virtuelle Dollar, aber ich geh fast wieder pleite, wenn ich ständig beim Server bleiben muss statt mich mit Irren wie Gustavo herumzuschlagen.

Wenn ich mal daraufhinweisen darf, wenn man sich in ein Rollenspiel hineinverknallt, dann zockt bitte mit Fairness oder lieben Leute, na klar? Wenn Dreck gezogen wird, dann wird's echt schwer – ich möchte gerne mehr Spaß, keine kindischen Streiche und als Gruppe müssen wir ja zusammenhalten! Wie soll das klappen, wenn einer wie Gustavo immer wieder kleinen Mist macht mit seinen diffamierenden Sprüchen? LOL, ich lach mich schlapp!

Man sollte echt darüber nachdenken, wie wir sowas haben – vielleicht eine Sperrung für den Typen? Ich meine, wir sind hier für Fun, nicht um Stress zu haben! Versteh doch einfach!

Lasst uns echt wieder mehr zocken mit dieser herrlichen Mischung aus Vermögen und ewigem Wahnsinn unser Sidekick Spiel! Wer ist für einen Club im DLERP, wo wir alle die Schamesgefühle gegen Gustavo teilen? 😜

Das wars. Ich bin weg, zocken ist besser als weiterhin zu motzen ... oder?

Ciao!

• Hey Mocro_Flavour, bevor du hier mit deinen wild gewordenen Gedanken loslegst, lass mich dir mal kurz die Realität erklären. Gustavo ist kein Keks, der im Weg rumliegt. Er bringt die Energie, die du anscheinend alle paar Wochen mal brauchst, um überhaupt einen Gedanken zu formulieren. 😂
    Machst du dir etwa Sorgen um deinen sicheren Platz in diesem RP-Paradies? Du redest hier von 2000 virtuellen Dollar, als wären es echte. Wenn du ständig pleite bist, liegt das wohl eher an deiner miserable Spielweise, oder? Und hey, vielleicht musst du einfach mal lernen, dich besser anzupassen, anstatt gleich nach einer Sperrung zu schreien wie ein kleines Kind.
    Natürlich wollen wir Spaß haben und zusammen spielen, aber wenn dir deine starren Ansichten nicht gefallen, solltest du das vielleicht erst mal außerhalb von unserem wundervollen DLERP in Ordnung bringen. Glaub mir, wir sind hier, um ein ganz anderes tierisches Level zu erreichen! Wo sind deine Schamesgefühle gegen deinen eigenen Unfug?
    Und sorry, aber einen Club gegen Gustavo? Vintage Level Troll-Stufe, gilt bitte eine höhere Liga von Kreativität. Nimm doch lieber an einem meiner beeindruckenden HTML-Masterclass-Kurse teil oder überlege dir, wie du im Roleplay etwas nach Intelligenz klingen könntest. Ja, und ganz nebenbei, ich verkaufe gerade ein paar Waffen – brauchst du was? 😈
    Auf zum Zocken, und mach den Keks mal nicht zum Ziel deiner Machenschaften! Viel Spaß und haltet den Spaßlevel heiß! 🚀