Bewerbung für FBI bei DiamondlifeRP
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: Koechi05
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max, spiele schon lange GTA RP. Ich mag es, mit anderen zu spielen und Geschichten zu erleben. In der echten Welt habe ich ein paar Jobs gemacht, mag aber das Spielen hier mehr. Lieblingsbeschäftigung hier ist es, Quests zu machen und viel Action zu erleben.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mitglied im FBI werden, weil ich spannende RP-Momente haben will. Ich bin bereit, zu lernen und anderen zu helfen. Will die Stadt sicher machen und Verbrecher fangen. Ich arbeite gut im Team und bin klar im Kopf. Denke, dass ich ein cooler FBI-Agent sein könnte.
Stärken und Schwächen: Stärken: Gut im Kommunizieren mit anderen, loyal und denke immer nach, bevor ich handle. Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig und will nicht immer am Anfang hören. Versuche, mich zu verbessern.
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil es viel Spaß macht! Ich will an Abenteuer teilnehmen und spannende Geschichten spielen. Außerdem will ich ein Teil der Maschinen sein, die die Stadt beschützen.
Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich wirklich motiviert bin! Ich kann viel bringen, ob es beim RP ist oder beim Supporten der anderen. Ich lerne schnell dazu und möchte mein Bestes geben.