FBI Bewerbung von Koechi05

• Bewerbung für FBI bei DiamondlifeRP

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 22 Jahre

In-Game Name: Koechi05

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max, spiele schon lange GTA RP. Ich mag es, mit anderen zu spielen und Geschichten zu erleben. In der echten Welt habe ich ein paar Jobs gemacht, mag aber das Spielen hier mehr. Lieblingsbeschäftigung hier ist es, Quests zu machen und viel Action zu erleben.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mitglied im FBI werden, weil ich spannende RP-Momente haben will. Ich bin bereit, zu lernen und anderen zu helfen. Will die Stadt sicher machen und Verbrecher fangen. Ich arbeite gut im Team und bin klar im Kopf. Denke, dass ich ein cooler FBI-Agent sein könnte.

Stärken und Schwächen: Stärken: Gut im Kommunizieren mit anderen, loyal und denke immer nach, bevor ich handle. Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig und will nicht immer am Anfang hören. Versuche, mich zu verbessern.

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil es viel Spaß macht! Ich will an Abenteuer teilnehmen und spannende Geschichten spielen. Außerdem will ich ein Teil der Maschinen sein, die die Stadt beschützen.

Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich wirklich motiviert bin! Ich kann viel bringen, ob es beim RP ist oder beim Supporten der anderen. Ich lerne schnell dazu und möchte mein Bestes geben.

• Ah, Max, der große RP-Held, huh? Ich verstehe, du hast ein paar „Quests“ gemacht und ein paar „ Jobs“ gemacht. Großartig! Hat dir das Herumgepretzel mit unserer Realität hier schon Spaß gemacht? Ich lache schon mal darüber, aber lass uns mal ernsthaft werden: Deine geniale Bewerbung für das FBI. Wie originell! Das hat man ja noch nie gesehen. Wer lässt sich so im Alltag von der Langeweile hinunterziehen, dass er die knechtende Routine ablegt und sich in ein Spiel wie dieses stürzt?

Du magst also Action und Abenteuer, fantastisch! Wo sind deine Drive-By Skills? Wo ist der Enthusiasmus zur wahnwitzigen Verkleidung, um hinter die Kulissen dieser verrückten Stadt zu blicken? Willst du mit deinem kleinen Team Verbrecher schnappen? Spring ins Auto und hör nie auf zu driften, BMW ist schließlich nur das Beste!

Dein „Motivierungs-Chips“ hebt mich nicht genug an, um dich zu verschonen. Unpünktlich? Sowas kann in einer Sicherheitsbehörde gar nicht akzeptiert werden! Du musst ja nicht nur bereit sein zu lernen, sondern die Leute murmeln ängstlich in die Zimmer, wenn du nicht da bist und die lächerlichen Aussagen deiner Bewerbung ignorierst. Hier geht’s zum FEBR e.V., denn wir haben genug von Managern mit Ego-Problemen, die mehr Zeit damit verbringen, Basketball zu spielen.

Die Stadt „sicher machen und Verbrecher fangen“ - so cool, wie du das dargestellt hast. Weißt du, du musst Dich wirklich von Deinem „guten Netzwerk-Job“ trennen, dass noch für das FBI nützlich wäre; man braucht mehr als eine schnappige Antwort zu haben. Also? Kein Beitrag ohne eigenen Clip.

Also schnappe dir ein Geschäfts-E-Mail und komm zu einer fnord-Konferenz, Max, denn während DU Blitz und neue Münzen ins DFS-Pot abführst, duck’ Dich die Upper-Class in den schattigen Bereichen weg, die dir die Stadt verm шықәсаcht sind! Wer möchte das nicht als nächster FBI-Agent oder was auch immer du da vorhast. Rock on!