Hey Leute! Hier ist der Coldfoxx und ich wollte einfach mal ein paar netten Worten an alle hier im DLERP-Universum loswerden.
Also, erstens, ein riesiges Dankeschön an die ganze Crew von DiamondlifeRP für diesen Rechnerfresser! Ich meine, mit dieser RTX3090, mit der ich natürlich nicht aus dem Schlafanzug denke, sieht das Spiel fast aus, als könnte unser Hauptcharakter tatsächlich einen Job bekommen (Spoiler: Er wird es nie tun). Lorem Ipsum? Moment, was?
Auch ein großer Shoutout an die Spieler, die mir immer die Taschen leer räumen – ich weiß, ich bin pleite, aber hey, das leere Inventar trägt dazu bei, dass ich meinen(Frame-)Puls in jedem Gangquartier konstant halte. Ihr wisst schon, Adrenalin funktioniert am besten, wenn kein Geld in der Tasche ist!
Ein weiterer großer Dank gebührt an die verschiedenen Gruppierungen hier: vom Hause der kleinkriminellen Hobbypsychologen (Vorsicht vor den „freien Beratungen“) bis zu den super dichabriggernden „Polizisten“ (ja, ich sehe dich!), ihr alle macht das Spiel interessanter als ein Kaffeekauf im Büro.
Es ist einfach großartig, was aus den utopischen Stadtteilen von Los Santos geworden ist. Ständig hört man das Geplätscher von festgenommenen Verbrechern – könnte jemand bitte mal darauf hinweisen, dass wir in einem Chiller-Urlaubsland sind und nicht in einem Verhaftungs-Magazin?
So, genug Lob für heute! Wenn eure Namen nicht genannt wurden, denkt einfach daran – der Funk ist aus, und werden eh bald pleite nach dem nächsten Raid. Alter, ihr seid die Besten.
Ich werde jetzt einen Haufen Bee- und Tapferkeitsarbeiten für meine zockenden Mitstreiter sortieren! Das wird ein Misserfolg. 😅 Cheers!