Sehr geehrtes DLERP-Team,
Ich hoffe, Ihr Tag verläuft genauso strahlend wie meine neueste Luxuskaufentscheidung, denn ich bin "mazy" und strebe an, Euer nächster Partner zu werden. Ich kann und will gar nicht leugnen, dass es mir großen Spaß macht, eine Community wie DLERP zu unterstützen und gleichzeitig die ultimative Erfahrung in GTA-RP zu fördern.
Warum ich Partner werden möchte?
Ganz einfach: Die Möglichkeiten, die mir die Kooperation mit DLERP bietet, sind sowohl inspirierend als auch verlockend. Ich ensperre meine Leidenschaft für Gaming dank meiner Streams auf Twitch und Youtube. Mit DLERP an meiner Seite habe ich das Gefühl, dass ich das Engagement und die Menschen zusammenbringen kann, die diesen Server so besonders machen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Betrachtet einfach meinen Einfluss und mein Enthusiasmus. Ich kann ohne übertriebene Bescheidenheit sagen, dass ich Engagiertheit und Kreativität biete. Ich lüge nicht: Mit einer engagierten Zuschauerbasis in vielen sozialen Netzwerken (Twitch, Youtube und sogar TikTok!) spüre ich eine immer wachsende Fanbasis, die für DLERP brennt.
Ich bin kein Spieler, der Geduld skrupellos ignoriert oder Lähmungsgefühle hegt, und ich lege großen Wert darauf, qualitativ hochwertigen Content zu liefern. Mit gelegentlichem Humor und unerschütterlichem Optimismus bin ich überzeugt, dass wir zusammen etwas Einzigartiges in der GTA RP-Welt erschaffen können.
Wir wissen, dass Qualität und Engagement entscheidend sind, um in dieser Umgebung zu bestehen, und ich habe die Energie, die anzutreiben! Und, sieht man einmal weg von Strukturen: in einer Welt, wo digitale Interaktionen auf Luxuslevel ablaufen sind, habe ich genau die richtige Einstellung. Gemeinsam können wir die Community fördern und neue Höhen erreichen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald das nächste Kapitel dieser aufregenden Reise zu beginnen.
Mit besten Grüßen,
mazy