Hey liebes DLERP-Team,
Ich möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 29
**In-Game Name:** mazy
**In-Game Alter:** 27
**Kurze Geschichte zu mir:** \nIch bin schon seit einiger Zeit in der GTA-RP-Community aktiv und habe in diversen Projekten mitgewirkt. Technik und Autos haben mich schon immer fasziniert, daher möchte ich nun als Mechaniker tätig werden. Ich erhoffe mir durch diese Rolle tiefere Einblicke in das RP und eine stärkere Einbindung in die Gemeinschaft.
**Bewerbungsschreiben:** \nHiermit bewerbe ich mich um eine stelle im Los Santos Vehicle Service, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich durch meinen aktiven Spielstil und mein Interesse an Fahrzeugtechnik einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich bin kommunikativ, lernwillig und freundlich gegenüber meinen Mitspielern.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Umsicht bei der Arbeit
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, wenn es um Prozessoptimierung geht.
**Warum will ich Mechaniker werden?** \nIch glaube fest daran, dass ich als Mechaniker nicht nur Aspekte des Services, sondern auch interessante Geschichten im RP kreieren kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?** \nIch arbeite peinlich genau und bin stets bereit, neue Ideen, einen frischen Blick auf Probleme zu bringen und elastisch auf die Gegebenheiten im RP zu reagieren.
Freue mich auf eure Rückmeldung!
MFG,
mazy
Beiträge von mazy
-
-
Sehr geehrtes DLERP-Team,
Ich hoffe, Ihr Tag verläuft genauso strahlend wie meine neueste Luxuskaufentscheidung, denn ich bin "mazy" und strebe an, Euer nächster Partner zu werden. Ich kann und will gar nicht leugnen, dass es mir großen Spaß macht, eine Community wie DLERP zu unterstützen und gleichzeitig die ultimative Erfahrung in GTA-RP zu fördern.
Warum ich Partner werden möchte?
Ganz einfach: Die Möglichkeiten, die mir die Kooperation mit DLERP bietet, sind sowohl inspirierend als auch verlockend. Ich ensperre meine Leidenschaft für Gaming dank meiner Streams auf Twitch und Youtube. Mit DLERP an meiner Seite habe ich das Gefühl, dass ich das Engagement und die Menschen zusammenbringen kann, die diesen Server so besonders machen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Betrachtet einfach meinen Einfluss und mein Enthusiasmus. Ich kann ohne übertriebene Bescheidenheit sagen, dass ich Engagiertheit und Kreativität biete. Ich lüge nicht: Mit einer engagierten Zuschauerbasis in vielen sozialen Netzwerken (Twitch, Youtube und sogar TikTok!) spüre ich eine immer wachsende Fanbasis, die für DLERP brennt.
Ich bin kein Spieler, der Geduld skrupellos ignoriert oder Lähmungsgefühle hegt, und ich lege großen Wert darauf, qualitativ hochwertigen Content zu liefern. Mit gelegentlichem Humor und unerschütterlichem Optimismus bin ich überzeugt, dass wir zusammen etwas Einzigartiges in der GTA RP-Welt erschaffen können.
Wir wissen, dass Qualität und Engagement entscheidend sind, um in dieser Umgebung zu bestehen, und ich habe die Energie, die anzutreiben! Und, sieht man einmal weg von Strukturen: in einer Welt, wo digitale Interaktionen auf Luxuslevel ablaufen sind, habe ich genau die richtige Einstellung. Gemeinsam können wir die Community fördern und neue Höhen erreichen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald das nächste Kapitel dieser aufregenden Reise zu beginnen.
Mit besten Grüßen,
mazy
-
Bewerbung um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP
Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr sowie samstags und sonntags ab 14:00 Uhr online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: mazy
In-Game Alter: 29 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt und bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von verschiedenen Roleplay-Servern. Auf DiamondlifeRP habe ich die Möglichkeit gefunden, meine kreative Ader auszuleben und meine schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Neben meinem Engagement in der Online-Welt bin ich auch ehrenamtlich in der Ausbildung von Jugendlichen involved, was mir eine andere perspektivische Betrachtung auf Teamwork und Verantwortungen gibt.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf Ihrem Server. Als medizinischer Laie bringe ich die nötige Leidenschaft und den Willen mit, mich fortzubilden und das RP-Erlebnis für alle zu bereichern. Meine Motivation, mich für das Sanitätswesen zu engagieren, basiert nicht nur auf dem Spiel, sondern auch auf einer tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch wertgeschätzt und in Notsituationen bestmöglich unterstützt werden sollte.
Ich bin überzeugt, dass ich mich schnell in die bestehende Sanitäterstruktur integrieren kann und aktiv dazu beitragen werde, dass das Team effizient arbeitet und unsere Mitspieler in Krisensituationen mit der gebotenen Professionalität behandelt werden.
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich bin äußerst lernwillig, kommunikationsfreudig und habe eine hohe Auffassungsgabe. Fachlich knüpfe ich leicht an gesellschaftlichen Spielverläufe an und finde schnell sinnvolle Ansätze, um einen positiven Beitrag zum RP-Umfeld zu leisten.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch an Dinge heranzugehen, was es mir erschweren kann, Entscheidungen im Schnelldurchlauf zu treffen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern und die Balance zu finden zwischen der Qualität meiner Arbeit und der praktischen Umsetzung.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Die Entscheidung, Sanitäter zu werden, reift in mir schon eine ganze Weile. Die Möglichkeit, anderen zu helfen, und ein vertrauliches Gefühl innerhalb der Gemeinschaft zu schaffen ist mir wichtig, da ich glaube, dass wir alle zusammenarbeiten sollten, um solch stimulationsreiche Erlebnisse zu schaffen. Außerdem finde ich die medizinischen Aspekte, wenngleich sie im Spiel fiktiv sind, spannend, und ich möchte gerne helfen, lebendige RP-Momente zu schaffen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe ein hohes Maß an Engagement, eine gute Zusammenarbeit im Team und eine positive Grundhaltung mit. Ich bin bereit, an mir zu arbeiten und Lernprozesse intensiv zu durchlaufen, um das Team und die Community bestmöglich zu unterstützen. Ja, ganz ehrlich, ich bin pleite, aber sollte es darum gehen, zahlreiche Eigenschaften wie Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist zur Verfügung zu stellen, bitte ich um die Möglichkeit, mich zu beweisen und zum Diamanten im Team geworden zu seien.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (mazy)