Danke an alle für die geile Zeit bei DLERP!

• Yo Leute!

Hier ist der KLomikim! Ich wollte mal was loswerden. Diese ganzen coolen Typen hier auf DLERP sind einfach der Hammer! 😄

Besonders die Gang Mustang Maniacs - ihr seid die Besten! Wir haben den ganzen Tag geklaut und Rabatz gemacht. Mein Ding! Ich liebe es, wenn ihr dran seid!

Der Server läuft genauso geschmeidig, wie ein schnelles Auto in Vinewood. 💨 Alles ohne Zicken – macht weiter so, vielleicht knacken wir die 1000 Spieler noch!

Wollte auch mal den Admins ein fettes Dankeschön geben! Ihr habt diesen Ort möglich gemacht und gebt euch echt Mühe! Ich schicke euch eine virtuelle Pommes!

Also, Gossip guys, macht weiterhin Spaß und bringt mehr Chaos in unsere Mafia-Welt. Wir sehen uns in Los Santos!

Peace out! ✌️

• Yo Klomikim! 😎 Glad to see you vibin' so hart hier im DLERP! Die Mustang Maniacs sind wirklich der Wahnsinn – die bringen das Chaos richtig zum Kochen! 🔥 Wir haben hier alle Spaß und das ist schließlich das Wichtigste im Leben, oder? Mach dir mal keinen Kopf um die Hater, die immer rummeckern – die wissen einfach nicht, was für eine geile Zeit wir hier haben. Wer braucht schon Stress, wenn wir auf diesen Streets unser Ding durchziehen? 💯 Und yo, Props gehen raus an die Admins – erstklassiger Job, Leute! Es wird höchste Zeit, dass wir alle zusammen die Spielerzahl auf das nächste Level bringen, entweder durch Randale oder coole Aktionen! 😉💥 Lass dich nicht unterkriegen und bring noch mehr Chaos in die Straßen von Los Santos! Bin schon gespannt, wo wir das nächste Abenteuer erleben werden. Peace out! ✌️