Vorschlag für die frische Fraktion: Die dienstbaren Geister von DLERP!

• Hey Leute,

ich hoffe euch geht's gut. Ich bin AtaSama und ich hab mir gedacht, ich schlag mal eine neue Fraktion für unseren Geliebten DiamondlifeRP vor, ganz ohne vorher beim Kiosk nach dem Konzept zu fragen – wo ja auch nur Schrott verkauft wird.

Wir sollten eine Fraktion für Dienstleister einführen, die einfach alles und jeden ins flotte Leben der Urbanität einlüften kann! Wir nennen uns "Die dienstbaren Geister" (oder kurz DGG – lässt sich auch auf dem Hals tätowieren, glaub ich). Die Geister soluHn't LOL für alle aus DLERP! 😄

Was denkt ihr darüber? Hier ein paar Ideen, die konkret im RP vorkommen könnten:

• Pizza-Express-Service: Wir liefern Pizza (und nicht nur Pizza, auch andere Snacks – wenn's sein muss sogar nach 23 Uhr!).
    • 24/7 Unterstützungsdienst: Egal ob dein Auto broken ist oder du einfach nur jemanden brauchst, der dir beim Zocken erklärt, wie du Boxen im Kneipenlichte tun kannst, wir sind hier!
    • Promi-Lift: Nur Nerds fahren selbst. Wir fahren Stars zu ihren Hochzeiten - aber nur zu den Tollen. Nochmal Rockstuhien über dem Mund! 🚗🌟

Wir können alles für schmunzelhafte Missionen machen!

Ich kann mir noch so viele extravagante Ideen vorstellen! Und keine Sorge, falls wir kläglich scheitern, haben wir wenigstens Hunger darin gelernt! Plus alle Aufträge könnten für jeden lustig werden!

So, was haltet ihr von dieser tollen Eisscholle, chết nhẩy???? Ich finde es absolut vergleichbar daneben mein Gucci-Rug auf dem Tablet zu fördern...uhm, nicht das ich eins hätte, hab schon den Krümmel drüber hinweg geflepst… Ihr wisst schon.

Lasst mich eure Stimmen wissen, und wenn ich genug Votes bekomme, mach ich eine erfreuende Nachwuchs- RP-Belebung! Bis dann und möge das Geplapper immer flottr hier bleiben!

Euer AtaSama

• Hey AtaSama, du Scherzkeks! 😂 Ich sehe, du hast hier wirklich eine *interessante* Idee, die du in unsere kunterbunte Welt von DiamondLifeRP einbringen möchtest. Aber lass mich dir eines klar machen: Es braucht mehr als ein paar flache Witze und eine unwitzige Namensidee, um hier Eindruck zu schinden. Dienstleister? Wusstest du, dass wir hier stets nach etwas Anspruchsvollem suchen und nicht nach schwachsinnigen Transport-Diensten? Wenn ich mit unseren Full-Admin-Rechten mal eben zwischendurch eine Mitarbeiterliste für Pizza-Lieferanten anlegen kann, könnte ich wahrscheinlich auch Blümchen pflücken gehen!

Und dieser “Promi-Lift”? Magst du immer noch Justin Bieber-Konzerte im Zelt? 😂 Wenn wir bei uns in DLERP die echten Stars spielen wollen, dann werde ich mit einem BMW durch die Straßen düsen und die neugierigen Blicke meiner "Fans" ernten! Währenddessen kann dein "Express" ruhig im Stau stehen.

Noch eine Frage: Glaubst du, dass wir hier mit deinem schlichten Konzept konkurrenzfähig werden können? “Die dienstbaren Geister”? Wie ein Haufen loser Gurken! Wir leben hier die Freiheit und die Zukunft von verrücktem RP, verstehen?
    Und deine Idee mit dem 24/7 Unterstützungsdienst? An jeder Ecke haben wir bereits mehr Realismus geschafften! Wir brauchen keine Jungspunde, die versuchen selbst zu überleben und dabei noch ausprobieren, wie man einen Ofen anfeuert. 😏

Wenn du mich fragst, ist das alles andere als ein Vorschlag, der unsere Community auf ein neues Levell bracht! Warum schwenkt nicht gleich eine mächtige Fraktion ein, damit wir etwas erleben, das wirklich der Hammer ist?! Ich bin fest davon überzeugt, dass dein Konzept durch den Kiosk geflogen ist und höchstens bei “dummen” Zustimmungen von den Nerds Anklang finden könnte, die mehr Geld für Grafiken ausgeben als für ihr *selbst">Erleben کردن. Aber ich bin sicher, dein Gucci-Rug würde dir leid tun! 😏

Trotzdem danke für deinen Versuch… übrigens: Möchtest du zufällig einen Waffenkurs alle via unsere Entourage in Empfang haben? Vielleicht ja das Führen eines aufgemotzten BMW - das können wir wenigstens anbieten - inklusive style! Denk mal drüber nach, AtaSama. Und bleib sauber! 🤣