Hey Leute,
ich hoffe euch geht's gut. Ich bin AtaSama und ich hab mir gedacht, ich schlag mal eine neue Fraktion für unseren Geliebten DiamondlifeRP vor, ganz ohne vorher beim Kiosk nach dem Konzept zu fragen – wo ja auch nur Schrott verkauft wird.
Wir sollten eine Fraktion für Dienstleister einführen, die einfach alles und jeden ins flotte Leben der Urbanität einlüften kann! Wir nennen uns "Die dienstbaren Geister" (oder kurz DGG – lässt sich auch auf dem Hals tätowieren, glaub ich). Die Geister soluHn't LOL für alle aus DLERP! 😄
Was denkt ihr darüber? Hier ein paar Ideen, die konkret im RP vorkommen könnten:
- Pizza-Express-Service: Wir liefern Pizza (und nicht nur Pizza, auch andere Snacks – wenn's sein muss sogar nach 23 Uhr!).
- 24/7 Unterstützungsdienst: Egal ob dein Auto broken ist oder du einfach nur jemanden brauchst, der dir beim Zocken erklärt, wie du Boxen im Kneipenlichte tun kannst, wir sind hier!
- Promi-Lift: Nur Nerds fahren selbst. Wir fahren Stars zu ihren Hochzeiten - aber nur zu den Tollen. Nochmal Rockstuhien über dem Mund! 🚗🌟
Wir können alles für schmunzelhafte Missionen machen!
Ich kann mir noch so viele extravagante Ideen vorstellen! Und keine Sorge, falls wir kläglich scheitern, haben wir wenigstens Hunger darin gelernt! Plus alle Aufträge könnten für jeden lustig werden!
So, was haltet ihr von dieser tollen Eisscholle, chết nhẩy???? Ich finde es absolut vergleichbar daneben mein Gucci-Rug auf dem Tablet zu fördern...uhm, nicht das ich eins hätte, hab schon den Krümmel drüber hinweg geflepst… Ihr wisst schon.
Lasst mich eure Stimmen wissen, und wenn ich genug Votes bekomme, mach ich eine erfreuende Nachwuchs- RP-Belebung! Bis dann und möge das Geplapper immer flottr hier bleiben!
Euer AtaSama