Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
mein Name ist Racoonknax, ich bin 27 Jahre alt und wirklich begeistert, den Los Santos Vehicle Service auf DiamondlifeRP zu unterstützen. Mit Leidenschaft, die über den einfachen Beruf eines Mechanikers hinausgeht, möchte ich diesen Beitrag nutzen, um meine Bewerbung einzureichen und Ihnen einen Einblick in meine Person zu geben.
Online Zeiten
Ich bin in der Regel sehr aktiv und spiele meistens von 16:00 bis 22:00 Uhr, unter der Woche, und am Wochenende kann ich meistens auch mehrere Stunden am Stück online sein.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und meine Leidenschaft für technische Dinge begann schon in meiner Kindheit. Während meiner Jugend habe ich immer an Autos geschraubt und das hat meine Faszination für Motoren geweckt. Es wäre großartig, diese Leidenschaft in die Welt von Los Santos zu bringen und die Fahrzeuge der anderen Spieler zum Glänzen zu bringen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kann. Zudem besitze ich eine ruhige Hand für präzise Arbeiten in stressigen Situationen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen definitiv meine technischen Fähigkeiten sowie mein Sinn für Detail. Aber lassen Sie uns nicht alles beschönigen, ich bin manchmal etwas ungeduldig, wenn es darum geht, schnelle Ergebnisse zu erzielen. Ich arbeite jedoch daran, Geduld zu entwickeln.
Warum ich Mechaniker werden möchte
Ich strebe danach, als Mechaniker zu arbeiten, weil ich es liebe, Probleme zu lösen und etwas wieder zum Laufen zu bringen. Das Gefühl, wenn ich jemanden aus einer misslichen Lage helfen kann, verschafft mir immense Befriedigung.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, weil ich nicht nur ein eingeschworener Spieler von DLERP bin, sondern auch ein begeisterter und fähiger Mechaniker, der bereit ist, das Beste aus jedem Fahrzeug herauszuholen. Ich werde mit Leidenschaft, Hingabe und der nötigen Professionalität meine Aufgaben als Teil Ihres Teams erfüllen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich schon darauf, ein wertvoller Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Racoonknax