Developer Bewerbung für GTA-RP (FiveM/alt:V/ArmA3)
Hallo zusammen,
ich bin jxstin und möchte mich hiermit als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Meine Erfahrungen im Modding und in der Script-Entwicklung für GTA und das ArmA3-Universum spiegeln sich in meiner hohen Affinität für diese Plattformen wider. Mit dieser Bewerbung biete ich nicht nur technische Fähigkeiten an, sondern auch kreative Ideen, um unser RP-Erlebnis drastisch zu verbessern.
Stärken:
- Technisches Wissen: Ich habe weitreichende Kenntnisse in Lua, JavaScript sowie C#, die mir erlauben, komplexe Systeme zu entwickeln und zu warten.
- Problemlösungsfähigkeiten: Wenn ich auf Hindernisse stoße, scheue ich mich nicht vor Herausforderungen und löse ich sie oftmals schneller als gewohnt.
- Kreativität: Ich bringe frische Ideen mit, die das vorhandene RP-Material auf besonderer Weise erweitern und bereichern können.
Schwächen:
- Reizbarkeit: Dinge, die ineffizient oder suboptimal laufen, können meine Geduld strapazieren. Aber ich arbeite daran, dies zu meditieren und die Situation stattdessen proaktiv zu verbessern.
- Perfektionismus: Mein Drang nach perfektionistischen Lösungen kann manchmal dazu führen, dass ich mehr Zeit auf Projekte verwende als notwendig. Ich versuche jedoch, die Balance zwischen Qualität und Effizienz zu finden.
Warum Developer?
Ich möchte Developer werden, weil ich leidenschaftlich dafür brenne, moderne und innovative Erfahrungen im RP zu schaffen. Es ist für mich mehr als nur Coding; es bedeutet, in ein lebendiges Universum einzutauchen und das Spielerlebnis so real und dynamisch wie möglich zu gestalten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich die geeigneten Voraussetzungen mitbringe, um dem Team von DiamondlifeRP erheblichen Mehrwert zu bieten. Mit meiner umfangreichen Kenntnis sowohl der Feinheiten von FiveM, alt:V als auch ArmA3, bin ich überzeugt, dass ich spezifische Herausforderungen effizient adressieren kann. Zudem kombiniere ich Luxus mit einer pragmatischen Herangehensweise an Problemstellungen, was sich positiv auf die Servererfahrung aller Spieler auswirkt.
Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit, um die Zukunft von DLERP gemeinsam zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,
jxstin