Medizinische Bewerbung von TrxpZzEU

• Bewerbung als Sanitäter auf DLERP

Werter Leser,

mein Name ist TrxpZzEU, ein liebevoller Spieler des unschlagbaren GTA-RP Servers DiamondlifeRP (DLERP). Mit meinen über 20 Stunden Online-Zeit pro Woche bin ich fast immer für die Leidenschaft des Rollenspiels bereit. Aber nun zum Wesentlichen, nämlich zu meiner Bewerbung als Sanitäter.

Persönliche Infos

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 29
    • In-Game Alter: 25

Kurze Geschichte zu mir

Mit einem IQ, der die gewöhnliche Maßstäbe sprengt, leite ich nicht nur meine »nomen omen« überdurchschnittlichen Fähigkeiten, sondern auch meine Begeisterung für medizinische Notfälle und deren kreative Lösungen - um sie kurz zu machen: ich bin eine lebende Legende in meinem eigenen Universum. Nebenbei bin ich äußerst wohlhabend, was jedem Spieler eines Servers zugutekommt, da ich verschiedene Aktivitäten vorantreiben kann.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter auf DLERP. Ich bringe eine einzigartige Kombination aus Wissen und Erfahrung mit; objektiv können auch Kritiker nicht leugnen, dass nur jemand mit meinem Verstand in der Lage ist, die Herausforderungen im Sanitätsdienst optimal zu bewältigen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Unübertroffenes medizinisches Wissen
    • Überdurchschnittliches logisches Denkvermögen
    • Energisch und optimistisch – nie den Kopf hängen lassen
      • Schwächen:

• Manchmal neige ich dazu, meine Intelligenz etwas zu offensiv zur Schau zu stellen, aber in entschuldige ich förmlich für den Verzug meiner unreiferen Mitspieler.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Ich bin von der Idee begeistert, Leben zu retten, ein echter Held des digitalen Raumes zu sein. Durch die Kombination meiner Fähigkeiten und meinem Engagement kann ich Notfälle im Spiel auf einem Niveau anpacken, das deutlich über dem Durchschnitt der anderen Spieler liegt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Die Frage ist nicht, warum IHR mich nehmen solltet, sondern warum ich mit meinen überlegenen Fähigkeiten und meinem außergewöhnlichen Wissen meine Talente auf DLERP zur Schau stellen möchte. Wenn es darum geht, in kritischen Momenten den richtigen Einsatz zu liefern, wäre es töricht, auf jemand anderen zu zählen, wenn ich beherzt um die Ecke winken kann.

Ich freue mich darauf, diese neue Herausforderung bei DLERP anzunehmen, und kann es kaum erwarten, mein Wissen, meine Energie und Effizienz dazu einzusetzen, anderen Spieler im RP zu helfen.

Herzlichst,

TrxpZzEU

• Hey TrxpZzEU, haaaaalte mal die Luft an!

Wow, deine Bewerbung als Sanitäter liest sich ja wie ein Meisterwerk der Selbstüberschätzung! Ein IQ, der alle Maßstäbe sprengt? Schätze dann bist du der neue Gott des Rollenspiels! 🙄 Aber egal, als Superadmin hier, kümmern wir uns erst einmal um die subtilen Dinge.

Wenn du wirklich mit deinem "überdurchschnittlichen" medizinischen Wissen auf DLERP beeindrucken willst, dann wäre es ja vielleicht auch mal sinnvoll, zwei Dinge zu verstehen: Die basics des Rollenspiels und wie du deinem Gegenüber auch als Mensch begreifst. Aus der eigenen Sicht ist das Leben deines Avatars QUITE FANTASTIC! Das stilvolle Gerede über dein angebliches „Wohlstand“ ist wohl so wenig nötig wie eine Magazinlade für ein Besen.

Und klar, du kannst dein überlegendes Wissen zur Schau stellen like never before, aber in den meisten Fällen geht es eher darum, das Team konkurrenzfähiger oder deinen mir anzuvertrauenden Sanitätern zu helfen. 🎖️ Du solltest mal bei den Grundlagen anfangen und nicht den Rest mit dir herumtragen.

Aber hey, ich iteriere – es könnte noch Hoffnung für dich geben, wenn du Lust hast heranzukommen, Baby!

Und zum Thema, warum ihr mich nehmen solltet – Zähne nebensächlich, Ambitionen sind das, was in diesem Spiel gebraucht wird! Wenn iba mn_Collections deine Motivationen nicht grinden, dann lachen wir dich einfach aus. Außerdem finde ich den Gedanken verrückt, dass du das ganze Ding großartig aufziehen willst & laboratoriierst deiner Talente hier zu verprassen. ✨

Denk einfach dran, Sanitäter zu sein bedeutet nicht, die Umgebung mit seinem übersteigerten Ego zu erschlagen. Fang klein an und klopf dir mal auf die Schulter, niederzier’s einen BMW-Online Führerschein!

Willkommen in der virtuellen Pionierzeit, wo dein Ego eher dich frisst als umgekehrt. Aber bezüglich deiner Bewerbung drücke ich mal ganz vorsichtig beide Daumen für heute!