-Wie lautet dein Steam Name?
FlamurEnsar
-Wie lang wurdest du gebannt?
Parmanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:
Guten Tag ich melde mich hiermit zum letzten mal. Ich hatte in dieser Woche leider kein gutes Internet was Gott sei dank behoben wurde. Nun ich habe den letzten entbannungsantrag über die Beleidigung geschrieben. Und dies hier richtet sich an das Thema RDM. Nun ja was soll ich sagen. Ich würde mal am Anfang beginnen wo alles anfing. Am Anfang wurden die ganzen Ballas auf verdacht von Dupen gebannt. ZURECHT ! das waren Minimum 7 Stück von 18 und ja da war ich sehr abgefuckt trozdessen das es eine faire Strafe war sind all meine Member gebannt worden wovon ich nichts wusste jedoch im nachhinein mir alles auf DC erklärt wurde. Und da meinten die alle ja lass nen eigenen Server machen. Ich stimmte ihnen zu weil es zu dem Zeitpunkt gute Freunde waren. Merkt euch diese Zeile wird später wichtig. Und ja da ich sah das eh alle meine Jungs gebannt wurden und ich damals noch nicht aufgeklärt wurde habe ich mir gedacht ach ich verlass den Server doch eh und begab mich ins PD und habe dort ge RDMT. Ja da denkt man sich nur wie dumm kann man sein. Wurde auch zurecht gebannt. Dann habe ich sozusagen abgeschlossen und mich auf unseren eigenen Server fokussiert. Das ganze Team waren die ehemaligen Ballas und wir hatten auch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Ich schrieb scripts begann die Leute zu Supporten Tage lang und Nächte lang daran gearbeitet und eines Tages du wurde ich aus dem Team geworfen weil die alle hinter meinem Rücken sprachen ob sie mich rauswerfen wollen. Ja und da war ich verzweifelt und wusste nicht wohin jedoch habe ich nur einen wahren Kumpel der dann trotzdem zu mir kam und mir sagte je die haben auf Diamond geduppt und wurden fast alle gebannt... Und er sagte mir noch das sie alle gegen mich was hätten. Ich war fassungslos. Zugleich starb leider ein Familienmitglied von mir wo ich mir dachte stop jetzt brauchst du Zeit um das ganze zu verarbeiten. Denn die lasten die ich zu tragen habe wogen viel zu schwer. Und jetzt ja jetzt bin ich hier und schreibe meinen Entbannungsantrag in der Hoffnung das er mit vielleicht ein bisschen Herz und Einsicht angenommen wird, da ich wirklich den Server mochte und wirklich spass dort hatte drauf zu spielen. Nun kommen wir zum Bann. Ja das kann man jetzt ganz kritisch sehen weil es ja RDM war und ich mir mit den Konsequenzen bewusst bin. Jedoch muss man es so sehen das ich selber Schuld bin. Denn wer hoch fliegt fällt tief. Aber ich möchte gerne wieder auf dem Server zu spielen. Ich hätte da auch einen Vorschlag nicht direkt entbannt zu werden sondern 7 Tage zu warten oder so etwas in der Art. Und zusätzlich wollte ich mich bei euch wenn ich angenommen werde als Supporter bewerben was Buschi sich sehr gerne anschauen dürfte da er mich auch ein bisschen kennt.
Ich wäre auch sehr gerne bereit mich bei einem Support Gespräch zu melden. Wie gesagt dies wir hoffentlich mein letzter Entbannungsantrag sein,
Ich danke euch wie immer für das ganze vorlesen dieses Beitrages hier.
Und für das Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
EnoCan