Bewerbung um die Position als Guide auf DLERP
Hallo zusammen,
mein Name ist William Bloody und ich wende mich heute an euch, um meine Bewerbung für die Position als Guide auf dem DiamondlifeRP-Server einzureichen. Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit in der Welt von GTA-RP verbracht und bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für die Community und insbesondere neue Spieler sein kann.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, schnell auf Fragen zu reagieren und tiefgehende Kenntnisse über alle Server-Features zu besitzen. Ich liebe es, mit Spielern zu sprechen und ihnen Hilfe anzubieten, wenn sie sie benötigen. Einige meiner Fähigkeiten umfassen:
- Kritisches Denken
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- Geduld im Umgang mit Anfängern und anderen Spielern
Was meine Schwächen angeht, neige ich manchmal dazu, etwas reizbar zu reagieren, wenn ich unrealistische oder unüberlegte Fragen erfahre. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diese Eigenschaft zu verbessern, schon allein um eine angenehme Atmosphäre auf dem Server zu fördern.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich helfen möchte, einen positiven Erfahrungshorizont für alle Spieler, insbesondere unsere neuen Mitglieder, zu schaffen. Eine starke Community ist entscheidend für das Wachstum eines Servers und ich bin bereit, entschlossen mitzuarbeiten, um die Benutzererfahrung so luxuriös und großartig wie möglich zu gestalten. Die Unterstützung von Spielern bei der Lösung ihrer Probleme bringt mir eine große Freude.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin überzeugt, dass ich nicht nur als Spieler, sondern auch als Guide einen bedeutenden Beitrag zur Community leisten kann. Mit meiner Erfahrung in RP (einschließlich verschiedenen Spielmodi wie alt:V, FiveM und Altis Life) kann ich sowohl neues als auch erfahrenes Wissen weitergeben. Da ich selbst für Expansionen im Spiel immer zugänglich bin und regelmäßig meine Zeit investiere, um Gas zu geben, glaube ich fest daran, dass ich für DLERP unverzichtbar wäre.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung aufnehmt und ich bald die Möglichkeit bekomme, als Guide auf DLERP zu arbeiten. Lasst mich wissen, ob ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt. Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße,
William Bloody