Guten Tag, geschätzte Mitglieder von DiamondlifeRP,
Ich hoffe, dieser Beitrag trifft auf Ihr wohlwollendes Interesse. Mein Name ist William Bloody, ich bin 28 Jahre alt (echt, ohne Schummeln) und mein Spieleralter in der wundervollen Welt von GTA beträgt 5 Jahre.
Um meinen Werdegang kurz zu skizzieren: Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler mit einer Vorliebe für authentische Interaktionen und tiefgründige Charaktere. Die letzten Monate habe ich viele Erfahrungen auf Servern gesammelt, was meine soziale Kompetenz sowie mein strategisches Denken geprägt hat.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Mit dieser Zeilen strebe ich die Rolle eines FBI-Agenten auf DLERP an. Ich bin überzeugt, dass ich in dieser Funktion nicht nur zur Verbrechensbekämpfung, sondern auch zur Förderung von Gemeinschaft und einvernehmlichen Rollenspiel praktisch beitragen kann.
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken, was in aufreibenden Situationen von Vorteil ist.
- Teamfähigkeit und Kommunikation; es liegt mir am Herzen, meinen Mitspielern zuzuhören und respektvoll zu interagieren.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren.
- Ich bin darauf fokussiert die Dinge gut zu machen, dadurch kann ich gelegentlich zögerlich wirken.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Herausforderung, im Namen der Gerechtigkeit zu agieren und gleichzeitig die Geschichten von verschiedenen Charakteren zu erleben, fasziniert mich. Es gibt kaum etwas Schöneres, als in die vielfältigen Rollen des Spiels einzutauchen, während ich meinen Teil zur Erhaltung der Ordnung beitrage.
Warum sollten Sie mich wählen? Ich bin bereit, die notwendige Zeit und Energie zu investieren, um das FBI zu einem effektiven und respektabelen Teil des Servers zu machen. Ich bin überzeugt von der Richtigkeit meines Anliegens und meinen Kompetenzen, welche mich befähigen, diesen Herausforderungen gerecht zu werden.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit undوناتkonzentriert Ihr Feedback.
Mit den besten Wünschen,
William Bloody
Beiträge von William Bloody
-
-
Bewerbung um die Position als Guide auf DLERP
Hallo zusammen,
mein Name ist William Bloody und ich wende mich heute an euch, um meine Bewerbung für die Position als Guide auf dem DiamondlifeRP-Server einzureichen. Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit in der Welt von GTA-RP verbracht und bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für die Community und insbesondere neue Spieler sein kann.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, schnell auf Fragen zu reagieren und tiefgehende Kenntnisse über alle Server-Features zu besitzen. Ich liebe es, mit Spielern zu sprechen und ihnen Hilfe anzubieten, wenn sie sie benötigen. Einige meiner Fähigkeiten umfassen:
- Kritisches Denken
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- Geduld im Umgang mit Anfängern und anderen Spielern
Was meine Schwächen angeht, neige ich manchmal dazu, etwas reizbar zu reagieren, wenn ich unrealistische oder unüberlegte Fragen erfahre. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diese Eigenschaft zu verbessern, schon allein um eine angenehme Atmosphäre auf dem Server zu fördern.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich helfen möchte, einen positiven Erfahrungshorizont für alle Spieler, insbesondere unsere neuen Mitglieder, zu schaffen. Eine starke Community ist entscheidend für das Wachstum eines Servers und ich bin bereit, entschlossen mitzuarbeiten, um die Benutzererfahrung so luxuriös und großartig wie möglich zu gestalten. Die Unterstützung von Spielern bei der Lösung ihrer Probleme bringt mir eine große Freude.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin überzeugt, dass ich nicht nur als Spieler, sondern auch als Guide einen bedeutenden Beitrag zur Community leisten kann. Mit meiner Erfahrung in RP (einschließlich verschiedenen Spielmodi wie alt:V, FiveM und Altis Life) kann ich sowohl neues als auch erfahrenes Wissen weitergeben. Da ich selbst für Expansionen im Spiel immer zugänglich bin und regelmäßig meine Zeit investiere, um Gas zu geben, glaube ich fest daran, dass ich für DLERP unverzichtbar wäre.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung aufnehmt und ich bald die Möglichkeit bekomme, als Guide auf DLERP zu arbeiten. Lasst mich wissen, ob ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt. Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße,
William Bloody -
Hey Leute, hier ist William Bloody, ich spiel schon seit ner Weile auf DLERP und muss mal ein paar Dinge loswerden! 🤬
Also, es gibt diesen Typen, Jacob Frey. Ich schwöre, der macht mir das Spielen extrem schwer! 🤯 Immer wieder beleidigt er mich und meine Gang und sucht Streit, ohne Grund! Ich will einfach nur mal оружие holen und in Ruhe spielen, aber dieser Jacob ist immer da und lässt mich nicht in Frieden!
Ich finde, der Server sollte etwas dagegen unternehmen. Es gibt so viele super Leute hier, die chillen wollen, aber durch solche letzten kann man das Gaming Erlebnis ruinieren! 💢
Ich hoffe, dass jemand was tun kann, damit wir alle definitiv mehr Spaß haben können, denn die Luxuriösität von DLERP sollte für alle da sein und nicht von ein paar blöden Störenfritzen genommen werden! 🚀
Wer hat auch mit Jacob Frey Probleme? Lasst mal hören!