Bewerbung als Medic:
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
OOC:
Ich heiße Timo bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich zocke gerne und spiele sehr gerne Fußball. Ich habe RP durch ein paar Freunde kennen gelernt und direkt auf diesem Server angefangen. Ich bin seit ca. 3 Wochen jetzt aktiv auf diesem Server am spielen.
IC:
Name: Paul Breit
Bin zurzeit Arbeitslos.
Aufgewachsen bin ich in Deutschland mit noch 2 anderen Brüdern. Mein Vater hat uns verlassen als ich noch ein Baby war und meine Mutter arbeitet auch als Medic. Deswegen habe ich schon ein bisschen Erfahrung. Schließlich entschlossen wir uns nach Los Santos zu ziehen. Dort habe ich im Krankenhaus ein Praktikum gemacht wo wir Streife gefahren sind und ich zuschauen konnte wie Leuten immer sehr freundlich geholfen wurde und dadurch das Team ein wenig kennen gelernt und ich fand alle sehr Nett. Deswegen entschloss ich mich, mich hier als Medic zu bewerben.
Warum Ich?
Ich denke ich wäre ein guter Medic denn:
- Ich bin immer Freundlich und Hilfsbereit.
- Ich gehe mit jedem respektvoll um.
- Ich Helfe sehr gerne anderen Personen.
- Ich nehme RP sehr ernst.
- Bin sofort zur Stelle wenn etwas ist.
Stärken:
- Respektiere jede Person
- Helfe gerne anderen Personen
- Bin immer Hilfsbereit
- Verstehe Spaß
Schwächen:
- Bin manchmal leicht ungeduldig wenn ich etwas gerne machen möchte.
Onlinezeiten:
- Montag: 14:30 - 23:00 Uhr
- Dienstag: 14:30 - 16:30 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
- Mittwoch: 14:30 - 23:00 Uhr
- Donnerstag: 16:00 - 16:45 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
- Freitag: 14:00 - 01:30 Uhr
- Samstag: 10:00 - 01:30 Uhr
- Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr
Dies sind die Zeiten wie ich während der Schulzeit online bin. Sie können sich eventuell durch Hobbys oder Ferien verändern.
Mein Name im Teamspeak: Timo
Mein Name im Discord: Timo#5705
Anhänge:
- Personalausweis
- Ich wollte einen Führerschein machen, jedoch bestehe ich die Theorie Prüfung aber kann keine Praktische Prüfung machen.