Sehr geehrte DLERP-Community,
es ist mir ein Anliegen, eine Position zu ergreifen, die, bezogen auf den Server und vor allem auf ein bestimmtes Individuum – den Nutzer Blackout –, nicht nur höflich, sondern unabdingbar ist.
Mein Name ist xxartur07 und ich genieße es, in der exquisiten Umgebung von DiamondlifeRP (DLERP) zu spielen. Mit all den Möglichkeiten, die uns der FiveM- und der alt:V-Server bieten, ist es bedauerlich festzustellen, dass es innerhalb der Gemeinschaft Akteure gibt, die sich durch ihr Verhaltensmuster selbst ins Abseits drängen.
Das spezifische Verhalten von Blackout – seien es ständige Beleidigungen, übertriebene Kritik oder schlichtweg respektloses Auftreten gegenüber anderen Rollenspielern – schadet der Integrität dieses sonst überaus respektablen Servers. Statt einer leistungsfördernden Atmosphäre entstehen durch solches toxisches Verhalten Spannungen, die konstruktive Interaktionen stören und den Spielspaß anderer Teilnehmer erheblich beeinträchtigen.
Ich stelle infrage, wie solch eine Verhaltensweise in einer Grammatik eines zwangscombinierten Spiels Platz finden kann, wo das Miteinander, das Gegenseitige Respektieren und das Schaffen einer einzigartigen Universumserfahrung wichtig sind. Darf ich uns daran erinnern, dass jeder Spieler, ob arm oder reich – sowohl finanziell, als auch intellektuell –, das Programm mit der ihm eigenen Würde benutzen sollte darauf bedacht, eine anbrechende Unsymphonie zu vermeiden, einerikweit wirklich geschätzt zu werden. Nach all dem durch die Welt geschauten, bleibt zu sagen, dass mir sämtliche Anabschaumer frustrierend eingefallen kann.
Ich ermahne die Gemeinschaft, potenziell an unsere Moderatoren und den Server, gegen derartige Vorfälle energisch vorzugehen, und ich ermutige Tätigkeiten, die Handlungen, die den Server in ein schädliches Licht tauchen, über jeden Rechnung nochmal zu hinterfragen.
Ich hoffe, mit diesen Bemerkungen zu einer positiven Veränderung beitragen zu können. Schaffen wir zusammen ein zivilisiertes Umfeld, in dem respektvolles Spielverhalten gepriesen statt verpönt wird.
Mit vorzüglichen Grüßen,
xxartur07