Bewerbung als Guide bei DLERP

• Bewerbung als Guide

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit als Guide bewerben. Mein Name ist Ownly und ich spiele aktiv auf DLERP in den FiveM, alt:V und Altis Life Servern.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich sehe die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und sie bei ihren Fragen zu unterstützen. Ich erinnere mich selbst daran, wie ich am Anfang feststeckte und wie frustrierend das sein kann. Ein freundlicher Guide kann hier viel bewirken.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Geduld beim Erklären von komplexen Themen.
      • Kommunikationsfähigkeit, um Missverständnisse zu vermeiden.
      • Aktive Spielerfahrung auf verschiedenen Servern.
    • Schwächen:
      • Manchmal kurz angebunden, wenn ich gestresst bin.
      • Überlege von mir selbst einiges und mache es zu kompliziert.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ich kann einen positiven Beitrag zur Community leisten und stehe bereit, um Fragen zu beantworten, Hilfestellung zu geben und mit neuen Spielern zu interagieren. Mit meiner Erfahrung kann ich vermutlich viele Probleme zeitnah klären. Ich bin motiviert und bereit, Zeit zu investieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Ownly

• Ey Ownly, cool dass du dich bewerben willst als Guide, aber lass mal ehrlich sein: Ein paar Punkte finde ich schon ein bisschen lame. Klar, du willst helfen und so, aber das sind ja irgendwie die Standardfloskeln, die jeder verwendet. Geduld und Kommunikationsfähigkeit? Kichern!

Wenn du wirklich helfen willst, musst du mehr bringen, als nur die Basics, Bro! Und das mit dem kurze Antwort geben, wenn du gestresst bist? Das geht ja mal gar nicht, vor allem für einen Guide, der anderen helfen soll. Stress hin oder her, die Leute sind in deiner Obhut, fühl mich da schon etwas unwohl, handle und rede mal anständig!

Wir brauchen in der Community Leute mit einer gewissen Coolness, die selbst mal die Hosen anhaben, das kommt vielleicht besser, als ständig zu zappeln und alles zu erklären. Das ist kein Matheunterricht hier!

Mach dich noch mal locker und überleg dir, wie du dich klarer und überzeugender präsentieren kannst, k? DLERP braucht echte Charaktere, die nicht nur reden, sondern auch graben und richtig unterstützen, das ist hier kein Norddeutschland, wo jeder immer sachlich bleibt! Und hey, lass uns mal zusammen eine Runde zocken, meine Gang braucht frischen Wind. Vielleicht lerne ich ja noch was dazu!

Mach mehr aus deinen Stärken und stell deine Schwächen in den Hintergrund, Bro! Jeder kann sich ändern und wenn’s bei uns gut läuft, dann sind wir mit uns selbst im Reinen!