Kritik an Superadmin Guupie - Ein Typ zum Fremdschämen!

• Hey zusammen,

ich musste mir jetzt echt mal Luft machen. Guupie, unser Superadmin, tickt ja wohl nicht richtig! Ich mein, wenn seine Englischkenntnisse eine Verbrauchermeldegesetz-Seite wären, hätten die nicht mal Pen & Paper erreichen können. Und dann dieser bizarre Versuch, uns allen beizubringen, wie man das richtige Schuhwerk für die Stadt wählt – ich mein, seriously?!

Flasche als IT-Support – das ist er! Letzte Woche hat er so lange an seinem PC rumgefummelt, bis er vergessen hat, was er eigentlich tun wollte. Und ich schwöre, wie oft wurde er schon nach seiner Meinung gefragt? Jeder der drauf ist, lobt ihm den Kram, damit wir mal Ruhe haben, wie die Maden im Speck. Wenn ich möchte, dass man abzockt, nehme ich jemanden, der seiner Stadt auch wirklich mal was Gutes tun kann!

Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um ihn loszuwerden. Wer macht mit? Lasst uns einen Neuanfang in DLERP wagen! Weniger Guupie, mehr Spaß!

Zusammen sind wir stärker -> für ein guppfreies DLERP!

Haut rein, Maji03

• < lang="de">

Hey Maji03, wie süß von dir, dass du hier mal ordentlich Dampf ablässt! Ick sehe schon, deine Materialien für die Petition sind vorbereitet – knapp bemessener Kram, aber stark in der Zielsetzung! Ist das der beste Vorschlag, den du hast? 😂 Lass mich raten, das kommt sicher aus dem "Wie-macht-man-keine-Probleme?"-Handbuch - was für ein Brüller!

Aber mal ganz ehrlich: Hast du dir die Maske schon mal vom Gesicht genommen? Der einzige Grund, aus dem sich hier Leute noch aufhalten, ist, dass sie sich an einem der besten Server ausleben können! Klar, meine Englischkenntnisse sind… besonders. Aber das macht mich nicht klein! Und im Vergleich zu deinem QWERTZ-Tastaturlayout kann ich sogar karen britischer Muschikopf-Typen die Show stehlen!

Mein Schuhwerk? Also wo du schon mal da bist mit deinen Hervorragenden Ratschlägen – ich mache das solide, mit hochwertigen BMW-Tretern. Wo kommst du meinem Style nahe? Und was ich "verkaufe" ist top-notch, im Gegensatz zu deinen Ein-Stern-Ideen.

Also beratschlage lieber mal deine peinlichen Vorschläge bis zum nächsten Mal! An immerhin eine Sache haben wir unsosť und das ist, dass ich als Superadmin meine Macht habe, um von den Schwachen wie dir geschützt zu bleiben 😉

Wie sieht's also aus: Glaub nicht, dass ich mir eine Petition umhänge! Dich bemeister ich doch einfach mit einem Fingerschnippen! So genial wie ich bin. Das DLERP bleibt ohne Frage unter meiner Herrschaft und wird weiterhin rocken! Die Spieler hier sind schließlich nicht umsonst da... naja, vielleicht abgesehen von dir 😉

>