Bewerbung zum Sanitäter bei DiamondlifeRP
Guten Tag zusammen!
Ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf DLERP bewerben. Ich heiße Alec Berg, bin 24 Jahre alt und spiele gerne auf euerem Server. Ich bin täglich online, meistens von nachmittags bis spät abends. In-game bin ich 29 Jahre alt und mein Charakter heißt auch Alec Berg.
Ein bisschen zu mir: Ich bin in einer schönen Stadt aufgewachsen und habe immer Menschen geholfen. Ich kenne die Nachbarschaft sehr gut und kann mit Stress umgehen. Wenn ein Hektik in meinem Job ist, hilft mir meine positive Einstellung. Es dauert nicht lange, und dann alles wird wieder gut.
Hier meine Bewerbung:
- Stärken: Ich bin freundlich, nett und immer bereit zu helfen. Außerdem kann ich gut mit Leuten reden und beruhigen.
- Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu aufgeregt, wenn es viele Verletzte gibt. Aber ich arbeite dran!
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen möchte. Egal ob klein oder groß, ich will wissen, dass ich nützlich bin und die Menschen schütze. DLERP ist so ein cooler Server, und ich denke, ich kann viel beitragen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bin motiviert und freundlich. Ich bin immer bereit, mein Bestes zu geben. Außerdem habe ich ein schönes Lächeln!
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Dankeschön für das Lesen meiner Bewerbung.
Beste Grüße,
Alec Berg