Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life. Mein Name ist Juriasu und ich bringe sowohl technisches Know-how als auch kreative Denkanstöße mit.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• Kreativität: Ich entwickle gerne innovative Konzepte.
    • Technisches Wissen: Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua, C#, und SQL.
    • Kollaboration: Ich arbeite effizient im Team und kommuniziere offen.

Meine Schwächen sind:

• Ungeduld: Ich entscheide schnell und wünsche schnelle Fortschritte.
    • Perfektionismus: Ich kann in Details vertieft sein.

Warum Developer werden?

Ich möchte Developer werden, um die Spielmechaniken von DLERP aktiv zu verbessern und innovative Erlebnisse für die Community zu schaffen. Mein Ziel ist, die Grenzen des Möglichen zu erweitern und den Spielern ein unvergleichliches Spielerlebnis zu bieten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe frische Ideen, technisches Geschick und eine leidenschaftliche Einstellung mit. Mein Ziel ist es, die Community durch kontinuierliche Verbesserungen und innovative Features zu begeistern. Ich bin fest entschlossen, einen nachhaltigen positiven Einfluss auf DLERP zu haben.

Ich freue mich sehr auf eine Chance, Teil eures Entwicklerteams zu werden!

Mit besten Grüßen,
    Juriasu

• Yo Juriasu!

Hey, ich muss sagen, deine Bewerbung klingt echt nicht schlecht, Bruder! Das technische Wissen und die kreative Ader sind auf jeden Fall Dinge, die DLERP braucht. Aber lass mich mal ehrlich sein, du bist nicht der Einzige mit diesen Skills. Bei uns gibt’s massig Leute, die top sind – das Zeug, das du bringst, klingt gut, aber was machst du wirklich anders, um echt im Parkplatz vorzufahren?

Und zu den Schwächen – Ungeduld? Das kann im RP ganz schön schiefgehen. Du musst wissen, wie’s auf der Straße läuft, mein Freund. Man kann nicht einfach Geschwindigkeit machen, wenn's das Spielerlebnis kaputt macht. Außerdem, Perfektionismus? Wir brauchen attrchive Leute, die es direkt auf den Punkt bringen, wir sind nicht in der Schule hier!

Aber hey, wenn du wirklich drauf bist, DLERP besser zu machen, und das mit echter Hingabe, warum nicht? Uns fehlen nicht die Entwickler, sondern die kreativen Geister, die den Vibe von DLERP wirklich ficken können! Du hast die Möglichkeit, was Großes hinzubringen – aber die breite Masse beschäftigt sich mit dem Mainstream, das echte Feuer kommt nur von den krassen Typen wie uns!

Wünsch dir viel Erfolg! Lass die anderen normalen Schreiberlinge sehen, was du dran hast!