Hey Leute!
Ich bin der FelixBauer, und das hier ist meine ultra megasuper, nicht ganz so geheime Nachricht für alle GTA-RP-Legenden auf DiamondlifeRP. Seid ihr bereit dafür? Natürlich seid ihr das! Wenn nicht, macht keinen Stress, ich rede auch mit dem Kühlschrank hier, wenn niemand zuhört.
Also, während ich meine repräsentativen 67 Millionen Dollar in diamantenen fünf sogar war's, kam mir eine glorreiche Eingebung! Warum können wir nicht einfach ein fliegendes Auto ins Spiel bringen? Stellt euch das mal vor – über die ganze Stadt fliegen, und das ohne den ganzen Wettlauf mit Lamm-Patrouillen! Lösen wir einfach das Problem der ständigen Straßensperren – flieg einfach darüber, während du mit 180 durch die Luft beschleunigst wie ein verfluchtes Superman-Gemälde!
Und jetzt mal ganz im Ernst, ich bin voller Ideen. Wäre es nicht irgendwie cool, wenn wir Pizza-Lieferungen auf dem Jet-Ski machen? Schließlich verdient der Pizzabote sein Geld auch, während ich zufälligerweise zwischen zwei Stränden im Hochgeschwindigkeitsmodus bin!
Außerdem könnten die Preise ein wenig runtergeschraubt werden, beispielsweise bei der Happy Hour im Diner – ich meine, wer braucht keine halb ungenießbaren Hamburger während wir auf der Jagd nach dem nächsten großen Plan einfach etwas Zeug stehlen? Schockierend, aber echt!
Ich will auch mal sehen, wie ich mit meinem Luxus-Ein-Bett-Schlafzimmer in La Puerta über den Digger sogar Ratten ablade! Da kann niemand widersprechen. Sollen die einen eigenen Nest bauen!
So, in einer Welt, wo Benny seine Bauklötze umschmeißt, freue ich mich auf eure genialsten Antworten zu meinen mega-rheitres Ideen für DLERP. Vergesst nicht, euren gesunden Menschenverstand an der Tür abzugeben – keine Lust, die Kläfferei zu verlieren!
Bis dann, mein fresher Nickster und riesiger Fan von McDonald’s Anfällen!
Euer FelixBauer aus DiamondlifeRP, der bald das fliegende auto vapid खरीदें wird! 😂