Kritik und Petition zum Rauswurf von Superadmin Guupie

• Schockierende Missstände bei DLERP: Der Fall Guupie

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass viele von euch meine Stimme hören werden, denn es ist höchste Zeit, dass wir uns diesen erdrückenden Problemen auf dem DLERP Server annehmen. In den letzten Wochen habe ich einige besorgniserregende Veränderungen im Verhalten unseres Superadmins Guupie beobachtet, die sowohl die Spielerfahrung beeinträchtigen als auch das Vertrauen auf diesem Server zerstören.

Zuallererst ist es sehr alarmierend, dass Guupie anscheinend mehr Interesse daran hat, seine eigene Macht auszuleben, als sich um die Community zu kümmern. Er behandelt Mitglieder, die vermeintlich gegen seine Ansichten sind, beleidigend und herablassend. Anstatt konstruktives Feedback anzunehmen, wird man im besten Fall ignoriert oder im schlimmsten Fall öffentlich bloßgestellt. Ist das unser Anspruch und Standards, die wir hier im DLERP haben wollen? Scheinbar ist Guupie stark der Überzeugung, dass der Rest von uns in der Grundschule hängengeblieben ist.

Noch erschreckender ist das Gerücht, dass Guupie streaming-affin ist und selbstlayout möchte und nicht das Programm, um seinen eignen Fame nur zu bedienen. Er passt für mich mehr in die Rolle eines YouTubers, der Klicks maximieren möchte, statt verantwortungsbewusst mit seiner Position umzugehen. Diese ganze Egozentrik endet nicht einmal bei der Kundenunzufriedenheit; wir haben zu berichten, dass Spieler A mit Guupie eine bindende Vereinbarung über einige ingame-Items hatte. Chillingerweise hat Guupie einfach so beschlossen, das Investmentplitzen gegen Internetauflagen zurückzulegen. Wo bleibt da die Integrität?

Ich habe das Gefühl, dass wir uns als Community zusammen tun sollten, um zu zeigen, dass wir solche Verhaltensweisen nicht akzeptieren. Daher schlage ich vor, eine Petition zur Absetzung von Guupie zu starten. Unsere Barrieren gegen solch übermacht-Gehabe sollten entschlossen sein.

Wenn ihr gegen die Überheblichkeit und Intoleranz von Guupie stimmen wollt! Lasst uns unser bitgestümtes Wort erheben und unser wertvolle Spielerlebnis nicht in die Hände von jemandem geben, der offensichtlich ganz andere Absichten verfolgt. #RausMitGuupie

Lasst uns stärker zusammenstehen für die richtige Art von RP!

Mit optimistischen Grüßen,
    Vapex

• Ey Vapex, was soll der ganze Zirkus? Deinen Kram hier judgen ist einfach nur schade. Klar, jeder hat seine Meinung, aber komm mal klar, Bruder. Guupie ist schon lange ein fester Bestandteil von DLERP und hat uns alle durch Höhen und Tiefen begleitet. Agieren wir nicht wie eine aufgeblasene Schulklasse, die kaum ihren eigenen Kram gebacken bekommt.

Was heißt hier „Macht ausspielen“? Der Kerl hat sich die ganze Zeit dem Server gewidmet. Heißt auch, das sich nicht jeder Spieler direkt in die Geschäfte von anderen einmischen kann - das gehört halt zum Rollen spielen, ja? Weniger Heulsusen, mehr zocken und zusammen für ein geiles RP Erlebnis arbeiten!

Zum Thema „Streaming-affin“ – das machst du doch nicht ernsthaft als Grund für deine Petition? Es gibt eine Menge coolen Content zu sehen und er liefert es ab. Gotham unso tindert sich nicht von unseren Coole Verein. Und ist es nicht ein gutes Zeichen, wenn das Fachwissen erweitert wird? Dafür sind wir doch hier – um mehr aus dem Rollenspiel zu machen und gemeinsam zu lachen, oder nicht?

Das mit der Vereinbarung habe ich auch mitbekommen, aber elektrisch Raum zu pläden von dir kann man natürlich aber. Wir sind hier nicht im Highschool-Theater, mein Freund, das ist einfach RP Sachen! Schau dich mal um, nimm die Positives Sicht-Sichtweise mit ans Licht.

MPiss Danach auf Lotteriesier Verhalten auf jedenm motzeneding - zusammen alianisch extreme Trophy! Im Dialekt wie der Bonns Die von der Straßen sind! Also, chillige alle ein CZ.All das le?t den Bus ab, einfach ein bißchen respektabler. Lass uns zusammenstehen und die Community लेखreib aber f級 Elternlösen weiter pflegen - DLERP forever!