Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist DreyerMX und ich möchte mich hiermit als Guide auf euren fantastischen Server bewerben. In den letzten Monaten habe ich viel Zeit auf DiamondlifeRP verbracht und liebe die Community und die Spielwelt, die ihr erschaffen habt.
Meine Stärken:
- Ich bin geduldig und kann Fragen aller Art beantworten, egal ob sie einfach oder komplex sind.
- Ich habe ein gutes Wissen über die Spielmechaniken in FiveM, alt:V und Altis Life, was mich zu einem wertvollen Ansprechpartner macht.
- Außerdem bin ich kommunikativ und kann Informationen klar und verständlich weitergeben.
Meine Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu detailliert zu werden, wenn ich erkläre, was in bestimmten Situationen irgendwie mal kompakter sein könnte.
- Ich kann manchmal zu schnell sprechen, wenn ich aufgeregt bin, was es schwer macht, meinen Punkten zu folgen.
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich leidenschaftlich gerne anderen Spielern helfe und sie bei ihren Fragen unterstütze. Es gibt nichts schöneres, als wenn ein neuer Spieler dank meiner Hilfe in die Welt von DiamondlifeRP eintauchen kann und das Spiel selbst genießen kann.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich denke, dass meine Erfahrung und meine positive Einstellung zur Community mich zu einem geeigneten Guide machen. Ich suche nicht nur nach Fragen, sondern auch nach Wegen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Meine Ambitionen und mein Engagement für DiamondlifeRP sind stark, und ich bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um anderen zu helfen.
Ich hoffe, mein Bewerbungsschreiben hat eure Neugier geweckt und ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures großartigen Guides-Teams zu werden!
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
DreyerMX