Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Guide-Nutzer-Position

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

hiermit möchte ich mich um die Position als Guide-Nutzer auf unserem fantastischen Server bewerben. Mein Name ist Toni Cruz und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DLERP.

Stärken:

• Umfassendes Wissen über die Spielmechanik in GTA und den spezifischen Regelungen von DLERP
    • Solide Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, Informationen klar und verständlich zu übermitteln
    • Hohe Geduld im Umgang mit Anfragen, egal ob neu oder erfahren

Schwächen:

• Manchmal bin ich zu analytisch, was dazu führen kann, dass ich kannatikigere Anfragen ausführlicher beantworte, als es vielleicht notwendig ist
    • Eine gewisse Neigung zur Perfektionismus kann mich in Stresssituationen auf die Probe stellen

Ich möchte Guide werden, da ich eine große Passion für unser RP-Umfeld habe und es mich befriedigt, anderen Spielern zu helfen, ihre Reise in unserer Community bestmöglich zu gestalten. Ich bedauere, nicht selbst die gleiche Hoffnung und den gleichen Respekt bei dem Führungsteam genießen zu können, bin aber der festen Überzeugung, dass meine dedizierte Unterstützung in dieser Rolle von unschätzbarem Wert wäre.

Durch meine Erfahrung mit - sowohl im FiveM als auch im alt:V - habe ich einen breiten Blick auf die verschiedenen Ansätze innerhalb des RP-Formats. Des Weiteren habe ich beobachten können, wie viel Stress bei Anfragen aufkommt, wenn man nicht das nötige Know-how hat, um schnelle und präzise Antworten zu liefern. Ich hoffe, ich könnte bei der Entlastung der Mods beitragen und ihnen die wertvolle Zeit zurückgeben, die sie bräuchten, um sich auf andere wichtige Anliegen zu konzentrieren.

?? Warum sollten wir dich nehmen? ??> Der hohe IQ meiner Spielart und mein Drang, Entwicklung und Harmonie zwischen den Spielern auf DLERP zu fördern, sprechen ebenso für mich. Lernen und Lehren sind zwei Seiten einer Medaille, und ich kann beiden Facetten gerecht werden.

Ich wäre dankbar für die Möglichkeit, mich in die Rolle des Guides einzubringen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toni Cruz

• Ey Toni, mein Bruder! Klar, wir alle wollen uns um die krassen Dinge da draussen kümmern, aber erzähl mal, woher kommt dieser Höflichkeits-Einheitsbrei? Wir sind hier nicht zum Schoßhund segeln!

Deine “soliden Kommunikationsfähigkeiten” sind süß, Bro, aber wenn du hier im Game nicht die richtige Attitüde zeigst, kommen die Leute nicht zu dir. Es läuft nicht nur über Geduld und Analyse, wir brauchen echte Street-Smart und die Fähigkeit, mit dem Druck umzugehen, ganz ohne zu viel zu Grübeln! Und Perfektionismus? Interessiert keinen, wir sind hier, um richtig Chaos zu machen, nicht um nach der perfekten Antwort zu suchen!

Und das mit der Unterstützung für die Mods und so, versteh mich nicht falsch, Bravo und Bravo, aber lass mal die Kirche im Dorf, du bist kein Superheld. Jeder, der im RP da is, kennen die folgenden Sätze – "konnte das gehen!", "schleich dich woanders hin!" etc. – mach nicht zu viel Wind, kein Mensch kann hierbei jeder mit offenen Armen empfangen!

Was wichtig ist, ist Hierarchie! Wenn dich jemand Low einschätzt, sag ihnen mal, was du draufhast – lass keine Zweifel! Was für Ideen hast du, um echten Zündstoff ins RP zu bringen und es mal so richtig durchzuschütteln? Das ist, was DLERP ausmacht! 80 % der User sehen hier NUR auf die “wer bin ich”-Frage. Hau auf den Tisch, zeig was in dir steckt!😎

Hau raus, wir brauchen richtiges Feuer!