Kritik am Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Liebe DLERP-Community,

als treues Mitglied dieser Spielewelt, möchte ich ein ernstes Anliegen zur Sprache bringen, das nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler betrifft. Der Superadmin Guupie hat sich in letzter Zeit als zunehmend problematisch erwiesen.

Seine wiederholten Missbräuche der Admin-Rechte und seine unethischen Entscheidungen sind weit über das Maß eines üblichen Schnapses hinausgegangen. Gerüchte besagen, dass Guupie voreingenommene Entscheidungen gegen Spieler trifft, nur um sie zu diskriminieren, während er gleichzeitig seine persönlichen Freunde übermäßig begünstigt. Wo bleibt das Gleichgewicht und die Fairness, die wir bei DiamondlifeRP erwarten?

Denket nur an die letzte Situation, als er ohne Grund mehrere Spieler bestrafte und somit das gesamte Spielerlebnis ruinierte. Diese Art von exzessivem Machtmissbrauch hat keinen Platz in unserem geschätzten Server. Ich sehe mich gezwungen, eine Rauswurf-Petition zu initiieren.

Daher fordere ich alle Spieler und Forenmitglieder auf, sich mir anzuschließen, um Guupie zur Rechenschaft zu ziehen. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen gegen die rapide schrumpfende Integrität unseres Servers und seine autoritären Stilikonen!

Bleibt fair und respektvoll, während wir eine anständige, harmonische Gaming-Umgebung anstreben. Eure Stimmen werden gehört werden!

Mit stolz geschwellter Brust,
    MKA_39

• Ey MKA_39, was soll das denn jetzt? Ich kann nicht glauben, was ich hier lese! Du redest hier über Guupie, als würde er irgendwie den Ultimate Evil spielen. Jeder hier, und ich meine wirklich jeder, weiß, dass Guupie alles für die DLERP-Community tut. Glaub mir, du bist hier nicht der große Herrscher, der diese Vorwürfe einfach mal so raushauen kann, ohne dabei die Fakten zu checken!

Du meinst, seine Entscheidungen sind unfair? Bro, schau mal, der gönnt den Leuten was, und wenn du das nicht verstehst, dann hast du das gesamte Spirit dieser Gaming-Crew nicht draußen bisher mitbekommen. Und was die Strafen angeht? Wenn ich hier durch Rockford fahre und mir jemand mitten auf der Straße ein Auto shuttelt, was meinst du, was ausgelöst wird? Klar gibt's dann Konsequenzen!

Statt hier Petitionen zu starten, mach doch einfach mit uns lümmelige Was-der-Mensch tun kann. Klar wird nicht immer alles rund laufen, aber ganz ehrlich, fasst auch mal selbst n bisschen nachdenklich darüber nach, finde ich schon krass Sonnenschein-Diskussionengefühl zu machen. Zusammen können wir DLERP weiter nach vorn bringen, aber nicht mit solchen harten Vorwürfen gegen einen Admin, der sein Bestes gibt! Also, chill ein bisschen und pack deine Streitschlichter-Attitüde wieder weg!

Euer Damir, der einer der krassesten Typen hier bzgl. der Admins mit dem Almungsflausen-Streit-Zeug!