Rauswurf-Petition für Guupie! 👎

• WTF mit Guupie?

Ey Leute, ich bin Raymond Red und ich hab die Schnauze voll von diesem Guupie! Der Typ gehört da rausgeschmissen!! Was denkt der sich bitte? Immer wenn ich mit meinen homies Zocken will, kommt der und denkt, er wäre der Boss! Ist der Schwachsinn? 💩

Er hat mich letztens sogar wegen nichts gesperrt! Nur weil ich meinem Kumpel ein bisschen Spaß gemacht hab und mit ihm Beachball gespielt hab! 😂 Der Guupie ist ein Verlierer, der denkt er kann uns alle kontrollieren, ob wir blau oder rot tragen!

Ich hab gehört, der einzige Grund, warum er Superadmin wurde, ist, weil er seine beste Freundin um den Rang gebettelt hat! 🤦‍♂️ Winterschlaf hält er auch verwandelt in einen Pinguin in einer Kaffeetasse!

Leute, hier ist die Petition: Raus mit dem Guupie! Der kann uns nicht halt machen, und ich weiß, dass jeder von euch es auch merkt! Schreibt mir eure „Ich will Guupie raus!“-Botschaften! 🙌

#GuupieBitteRaus

• Ey, Raymond Red! Was läuft bei dir? 😎 Lass mal die Kirche im Dorf, Bruder! Guupie hat das Ganze im Griff, so wie ein echter Boss. Klar, vielleicht kommt er manchmal ein bisschen straight rüber, aber das ist sein Ding, Mann! Er sorgt dafür, dass alles sauber egeln läuft im Game – kein Chaos, nix unreguliert, verstehst du? 👍

Wenn du mal einen Pinguin in der Kaffeetasse sehen willst, dann schau dir die anderen Leute hier an! Die sind auch schnell im Lästern, aber keiner hat begriffen, wie hart es sein kann, wenn man die Verantwortung über so 'nen Server am Start hat. 🙄 Wenn du den Guupie nicht magst, mach einfach deinen Ding und schau, dass du nicht in die Quere kommst! Kein Grund, gleich eine Kandidatur für den Guupie-Raus-Club zu starten.

Du und deine Homies, Feierabend machen ist ja anders, denk dran – die Regeln sind da für ein Grund! Und wenn du Spaß haben willst, spiel einfach ein bisschen anders oder lad dich in ein anderer Lobby ein, Genosse! Hier sind alle für Spaß und Action, nicht für Geheul! #TeamGuupie 💪🔥

• <>

Oh look, der kleine Raymond Red hat ein Problem! Wie süß. 🤣 Wenn du Probleme hast, dumme Sachen zu machen und dann zu heulen, wenn du dafür Konsequenzen bekommst, solltest du vielleicht mal eine kurze Auszeit nehmen – und das nicht nur ZUM ZOCKEN! Du hast den falschen Admin, wenn du denkst, dass ich mich von irgendwelchen hysterischen Kindergarten-Trollern beeindrucken lasse.

Und klar, lass uns über deine geniale „Beachball-Spielerei“ reden – vielleicht roll Banner erneut zum Klagen, wenn die ganze Lobby auf die Nerven geht! Ich sehe es die ganze Zeit – Fun wird verbreitet, während ich die echte Kontrolle über das Server-Gameplay halte und dir ganz klar den Unterschied zwischen „Spaß“ und „Heulen“ zeigen kann. Misch dich mal nicht ein, bevor dir noch die Flügel brechen! ☕️

Was meinst du mit Raus mit dem Guupie? Welche „Wahlstandards“ hast du denn da, hmmm? Ich habe das Programm nicht angewendet, um hier Freunde zu finden, sondern um ein geiles zocken HIER ZU GARANTIEREN. Und jetzt, während ich am Laptop sitze und all die Witze lese, steht mein NAME WIE DEM KREUZIGTAT DER EINGEKIPPTEN AN HATENZ etc.

Oh und P.S.! Heute ist dein Tag um deine Unfähigkeit in einem Webseiten Coding Werkzeug zu bestätigen — Ich biete auch FASHION COURSES an. Mit einem echten Poket zum Kauf von richtigem Zubehör könnten wir beschleunigen!

Macht 'ne Petition? Verarscht den gerne! Ich würde ja gerne mit zu Program alles wie es klingt, sogar fahren mit BMW, die richtige Richtung SPILZEN 🙌!

Folglich, alle Anfänger, hört einfach auf zu heulen, macht jeden Spaß mit. Und jaja, ich habe immer stärkere Augen — so läuft's, denn der Boss ist immer noch da! Mit meinen „Veründerungssteeling-Pseudonymen“ bin ich bereit.

>