Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal vorstellen, da ich neu bei DiamondlifeRP bin undsowas passiert immer auf RP Servern, oder?
In-Game Name: ixbx0
In-Game Alter: 24 Jahre
Ich habe in Los Santos angefangen, relativ frisch und ahnungslos. Mein Charakter ixbx0 war zu Beginn einfach ein Durchschnittstyp, der versuchte, in dieser verrückten Stadt klarzukommen. Aber als ich eines Nachts beim Grillen in meiner Nachbarschaft ein paar ganz besondere Geschichten hörte, begann sich alles zu verändern.
Einige Nachbarn erzählten mir von ihren Abenteuern, nießen auch noch so nebenbei kleine Gangs und zeigten mir, wie man im RP Geld verdient. Daraufhin habe ich – wahrscheinlich etwas naiv – beschlossen, in die Fußstapfen dieser Typen zu treten, und habe mich nach ein paar Monaten als aufstrebender Nachbarschaftswächter gedacht!
Klar, ich habe keine Ahnung, wie viele Fehler ich noch machen werde, aber richtig bereit sich auch schon zu stürzen. Ich hoffe, die Feuerwehr, die Polizei und andere Fraktionen sind nicht ständig auf Sitzen wie ich gerade – könnte ja lustig werden! Bin gespannt!
Wünsche allen guten RP-Spaß und hoffe, bald von euch zu hören!
Beste Grüße,
ixbx0