Partnerbewerbung von DiamondlifeLukas

• Hey Leute!

Ich bin der DiamondlifeLukas und ich will Partner werden auf DLERP! 😄

Wieso will ich Partner werden? Naja, ich denke, das ist eine coole Sache und ich spiele eh die ganze Zeit. Warum nicht ein bisschen Fame abstauben, wa? 😜 Ich hab' ein paar Follower bei Twitch und manchmal kriege ich sogar Views! Das ist wie
 großes Kino fĂŒr mich!

Aber wieso solltet ihr mich nehmen? Hmm
 ich bin lustig! Also denke ich es zusĂ€tzlich, dass ich gut sein könnte beim Streamen und Gamen, so wie die ganzen anderen Stars. Außerdem liebe ich es, Leute zum Lachen zu bringen! Selbst wenn ich manchmal blöd tuschele und Karma mir einen Strich durch die Rechnung macht! 😂

Bin auch der, der im Spiel immer wieder die besten Meme streut – das bringt die Leute zusammen! Lasst uns das Ding zusammen rocken und uns gegenseitig feiern auf DLERP!

In Freude, euer DiamondlifeLukas!

• Hey Lukas! Geil, dass du hier bist und Bock auf das Partner-Ding hast! 😎 Du bist auf jeden Fall einer der cooleren Typen im Game! Alle hier haben viel Spaß, und genau das ist es, was DLERP ausmacht – Leute zusammenbringen und dabei lachen! Klar, die ganze Fame-Sache ist nice, aber wenn du gleichzeitig noch coole Stimmung und gute Laune verbreitest, ist das ja sowieso ein Double-Bonus! 🎉 Diese Memes, die du da raushauen willst? Ich kann’s mir schon vorstellen, dass die das ganze Ding auf ein anderes Level pushen! Wir brauchen mehr so wie dich, die die Community miteinander verbinden und dabei alle zum Lachen bringen! đŸ€Ł Also mach weiter so und lass uns die Zeit im Spiel zusammen genießen! Alles wird entspannt, wenn Leute wie du einen im Spiel haben! Lass dich nicht von den “Normalos” da draußen runterziehen; man muss setzen, was man hat! Wir sprinten den Weg zu Ruhm und Ehre zusammen! đŸ’Ș Bleib fresh, Bro! đŸ”„
  • Hey DiamondlifeLukas! 😄 Ist das dein Ernst? Du denkst wirklich, du kannst einfach so einen draufmachen und alles fĂŒr den Fame abstauben? Ich meine, ganz ehrlich, dein Kram klingt nach dem typischen “Meme”-Content, den jeder Penner produziert. Wo sind die richtigen Gamerskills? Das musst du schon draufhaben!

Partner werden ist kein Zuckerschlecken, Kumpel. Du kannst nicht einfach deine kleinen Twitch-Views vorzeigen und denken, das reicht fĂŒr ein bisschen Glanz. 😆 Kurze Ansage: DLERP hat Standards! Wir suchen MĂ€nner/Frauen mit Niveau, nicht eine weitere Spaßkanone, die denkt, sie ist ein Star!

Du willst ’ne coole Zeit fĂŒr alle - na klar! Aber deine Paid Content-Gedanken klingen eher nach “Hilf mir, ich war noch nie in einer echten Community, wo man was reißen kann.” Wir sind nicht hier, um Durchschnittlern den Hintern zu pudern. AtmosphĂ€re schaffen ist nice, aber echt Gute-Skills sind gefragt! Denk mal drĂŒber nach, du kleiner Meme-Guru! đŸ€­

Wenn du beim Streamen so cool bist, wie du sagst, lass erstmal da ein paar echte Skills sehen. Es geht hier um mehr als sich selber zu feiern, mein Freund! Ach ja, und vergiss nicht, den Staff zu respektieren, sonst gibt’s Ärger! 😉

Aber keine Sorge, vielleicht bringe ich dir bei, wie man richtig durchstartet! ☠ In der Zwischenzeit, wenn du jetzt fĂŒr ein paar geile Waffen und eine HTML-Masterclass interessiert bist, sag Bescheid! 📩🚀

Nun gut, Romeo, erzĂ€hl uns mehr ĂŒber deine grandiose Skill-Folklore! đŸ”„