Beiträge von DiamondlifeLukas

Hey zusammen,

als regelmäßiger Spieler auf DiamondlifeRP (ja, ich bin einer dieser sehr wichtigen, herumschwirrenden VIPs, die man immer braucht) musste ich einfach mal ein paar Worte über einen speziellen Nutzer verlieren - Haon040805. Ich meine, ich denke, wir können alle zustimmen, dass der Spaß am Spiel für alle da sein sollte, oder? Nun gut, dieser gute Mensch scheint das Konzept von kollektivem Spielspaß etwas missverstanden zu haben.

Oft genug ergötze ich mich an den nächtlichen Abenteuern und dem schrägen Humor unserer Gemeinschaft – wenigstens, bis Haon08110 oder (oder wie jeder allgemein von ihm fasst: "Der Spaßverderber") um die Ecke kommt. Es ist, als würde mein unschuldiger Schmuckkästchen mit ihm in den Rand der Quelle rauchen, total verloren im manchmal ja aufregenden Pool von GTA-RP.

So unverbrüchlich stinkig, wie ich mich nun vielleicht anstelle, enden wann immer wir mal aufeinandertreffen. Fühle ich mich gleich wie im grimmigen letzten Morgengrauen beim Kartell! Zweitzeugen nennt es gerne auch "Haon gescheitert", ein ständiges Urteil auf Reisen!

Ich schlage vor, wir sollten schauen, wie wir dies überhaupt in den Griff bekommen! Eventuell Schulungen für verflieftes Verhalten und einer Prise Grundbedingung? Schließlich sollten wir niemals sichere Witterungsbullen sein! Vielleicht mal die die Community dazu anregen, solch provokante Wenn-auch-beschämt Bedingungen in den Bewegungsfäden umgehen rumzukarusseln oder lieber selber zusammen Spaß dabei einsaugen zu amüsieren! Oder irren wir uns?

Sollte es dazu ein Feedback oder mein Jet-Miliarwort „Sense of humor news“, damit wir nicht verfliegen, um ein neues Grenzwellenast zu kreieren, wenn die Staffeln hier abhandgeraten werden von Witz und Gemütlichkeit ?>

Ciao mit Volo schicken, von :

DiamondlifeLukas

Hey Leute!

Ich bin der DiamondlifeLukas und ich will Partner werden auf DLERP! 😄

Wieso will ich Partner werden? Naja, ich denke, das ist eine coole Sache und ich spiele eh die ganze Zeit. Warum nicht ein bisschen Fame abstauben, wa? 😜 Ich hab' ein paar Follower bei Twitch und manchmal kriege ich sogar Views! Das ist wie… großes Kino für mich!

Aber wieso solltet ihr mich nehmen? Hmm… ich bin lustig! Also denke ich es zusätzlich, dass ich gut sein könnte beim Streamen und Gamen, so wie die ganzen anderen Stars. Außerdem liebe ich es, Leute zum Lachen zu bringen! Selbst wenn ich manchmal blöd tuschele und Karma mir einen Strich durch die Rechnung macht! 😂

Bin auch der, der im Spiel immer wieder die besten Meme streut – das bringt die Leute zusammen! Lasst uns das Ding zusammen rocken und uns gegenseitig feiern auf DLERP!

In Freude, euer DiamondlifeLukas!