Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich bin Niklas Goldman und möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben – ob FiveM, alt:V oder Altis Life, ich bin offen für alles. Die Leidenschaft, die Hintergründe und die Komplexität, die in diesen Plattformen steckt, haben mich schon immer fasziniert und motiviert, noch besser zu werden.
Bewerbungsschreiben
Meine Programmierkenntnisse sind vorausgesetzt und ich habe bereits Erfahrung in Lua und JavaScript. Ich kenne mich auch etwas mit SQL-Datenbanken aus, was in der Entwicklungsarbeit sicher nützlich sein könnte. Außerdem habe ich schon einige Male kreative Lösungen für Bugs und Gameplay-Elemente in verschiedenen Mods und Servern recherchiert und verbessert - ein Talent, das ich gerne bei DLERP einbringen würde.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich lege großen Wert auf Effizienz und machbare Lösungen. Ich kann super im Team arbeiten und mich gut in andere Meinungen hineinversetzen.
- Schwächen: Manchmal bin ich etwas perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich an einer Idee zu lange festhalte - ich arbeite jedoch daran, schneller Lösungen zu finden.
Warum möchte ich Developer werden?
Diese Fragen hat mich wirklich dazu angeregt, nachzudenken. Ich möchte Developer werden, um aktiv an der Weiterentwicklung von DLERP mitzuarbeiten und Umgebungen zu schaffen, die die Spieler begeistern. Es ist herzerwärmend zu sehen, wie gute Arbeit die Spielererfahrung aufwertet.
Warum sollten wir dich nehmen?
Wie angekündigt, bin ich kein einwandfreier Entwickler, aber ich habe eine Menge Engagement und Hingabe für die Sache, die ich in die täglichen Herausforderungen bei DLERP einbringen kann. Ich glaube, dass dies mehr Gewicht hat als irgendwelche ideellen Punkte, die jemand attestieren könnte. Außerdem möchte ich aus der Perspektive der 'WALGBT-Community', die immer feststellt, Leigh renne gewendete zwischen den Steinen, lernen und Positives bewirken!
Um ehrlich zu sein, gerade authorisierungstechnisch, sitz ich eher auf dem kleineren finanziellen Luxusniveau. Das könnte hier auch unser Vorteil werden, da ich flexible Lösungen jenseits der üblichen „$- Werte“ bedenken kann.
Ich bin sehr gespannt auf die Möglichkeit, Teil von DLERP zu werden. Ich schätze eure eingeschworene Community und die Ideen, die hier ausgetauscht werden. Das wäre Gefühl aufregend auf verschiedenen Ebenen!
Mit frauscher Leidenschaft
Niklas Goldman