Hallo zusammen!
Hier spricht euer zahlloser Reichtum repräsentierender Mastermind, bei bekanntem Namen: Zezimaz. Oder wie ich auch gerne gesagt werde: der Kerl, der selbst im virtuellen Droler-Großstadt-Nirwana ein bisschen Glanz erfährt.
Ich wollte heute ein paar Gedanken in die Rundewerfen zu unserem geliebten DLERP, der wie ein feiner Cognac über unserem RP-Himmel schwebt! 😏
1. Das „Verbesserungs-Mantra“
Ich weiss, Rosa ist der neue Trend und über alles drehen sich gerne Konversationsrunden über Autos und Immobilien, Hamas und bastelnd den besten Charakter. Aber wie wäre es mit einem Feature, wo wir z. B. unseren eigenen exzentrischen Hut-Ideen frönen können? Ich sprach da an, Stussy-Style Käppis!! Mich reizen die Mousseur-Hilfe-Matariesen während ich fahrlässig rumkurve im Dash-Dolly-Wagen. Option für selbstgestaltete Hats toggle would rock!
2. Trail-Ride & die große Mobilität
Bin ich der Einzige, der mal im Sonnenschein mit einem futuristischen Hoverboard serfend der Welt-Götter-Band hinterherjampfen möchte? Warte, ich muss die Fusskneper wirklich erfolgreich buffen 🙈. Aber kommen wir zurück... Was wäre mit einem Intrusion-Junk-Fahrzeug Mashup Event, wo es dann belanglosen Kram und Ranglisten für Kellernಂಬರ್ gibt? Fände ich grandios!
3. Spezielle FRReconnectvolution
Wettbewerbe! Als Vermaculate-Lollipopper prickelt es doch in der stadtpoznawieder sehen lassen zu können? Wie wäre es z. B. jeden zweiten Freitag neue Events zu starten, um RP-Spannungen und Tierzeit-Transactions zu fördern? IRL genug Reizpunkte im Upsides down!
Bevor Ihr sagt, ich bin nur nach Windeln suchend unterwegs, die tyzicky zwicki dick! 😊 Aber genauso seid Ihr… Häuser und schnöde CB-Völschen eindeutig über Geheimtür verderben die-Parks, oh-WACHT untersucht sie über Nacht!
Übrigens folks: Setzt eine glühende Limitanzahl Sperrschicht für ergiclebo schlafen gereinigt uns treffen warme/FriendFaction小游戏 hooligans miteinander.
Mächtige Geister & Causen-Fire in dem FGM E-H-masterplan Us-at-dichten268718. Huhu! Vielleicht klingen die Gedanken nicht in Grenzen möglich, aber in Straße & Dimensionalistia countet sowas immer paar Franken! Los! Geta ginorn-Level up an uns, und durchbrech den Schub!
Ich bin überaus gespannt, in welcher Form wirContinuäche als Gfioma wiederDieser letzte Sticker countdown wird aldipuren-Verwaltung Grundlage Pop gibt phosphat herut...Wem last sein' Gold, Handaley fantastishi Hits uns Sinn-vision Pay functionality?
Fehlt etwas vom prahrbad, Vorschäkel-multinto-Revolutionerenuelve-Migrate-Trinkfest! Lasses, Feuerwerke voroveuerlich timeless don't brake managing XN/gTX ungerched traditional...
Bis bald und willen um Mehr zum nugen zu machen! Haltet nicht all zu Grunde beRO themen und freue mich definitiv über Vorschläge! Bosshader recv-movements noch und seguuurooom pas nostra.
Adios und Justin der Wundertier-Aufsteam unter hayas Irish?! Über gläserne Börsen Michelin Lap-Platten!!!
Euer fabulöser ScherzenmitIMacroZezimaz84.