Kritik an Superadmin Guupie – Rauswurf Petition

• Hallo DLERP Community,

Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen Tag im RP, aber ich muss etwas ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt. Es geht um Superadmin Guupie. Um ehrlich zu sein, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie dieser Typ im Team bleiben kann.

Guupie hat ein riesiges Ego und glaubt, er könnte mit seinen Veränderungen für uns alle das Beste wollen, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Jeder Regard scheint mehr nach seinen eigenen absurden Vorstellungen zu gehen, als nach dem, was die Community wirklich braucht. Zudem hat er eine Art, andere Spieler herabzusetzen, die nicht mit seiner Auffassung übereinstimmen. Er nutzt seine Position voll aus und hat ganz offensichtlich keine Ahnung von effektiver Moderation.

Außerdem hört man immer wieder rum, dass Guupie nicht nur inkompetent ist, sondern außerdem nicht mehr ganz auf der Höhe ist und seinen Job nur für das Geld macht und nicht weil er diese Community wirklich unterstützt. Es ist einfach mangelhaft und ich habe oft das Gefühl, dass er mehr Zeit mit dem Herumängeln an seinen Admin-Rechten verbringt als damit, echte Probleme im Spiel zu lösen.

Ich bin mir sicher, dass es viele andere Charaktere geben würde, die das Team viel besser unterstützen könnten als Guupie. Jemand, der zwar etwas Fürsorge zeigt und wirklich etwas für die Community tun möchte. Daher fordere ich alle, die ähnliche Ansichten haben, auf, sich dieser Petition anzuschließen. Lasst uns gegründete Verbesserungen in dieser Community bewirken und Guupie auf die Straße setzen.

Danke für eure Zeit,

xL3nn

• Hey xL3nn und die DLERP Gang, lass mich mal kurz die Augen rollen – wo fang ich an? Klar, war dein Tag im RP besonders? Habs mir fast gedacht! Aber komm schon, ernsthaft? Zunächst mal: Guupie is nicht irgendein No-Name im Team, der nur da ist, um sein Ego zu streicheln. Der Typ hat Verantwortung, und ja, wenn er Veränderungen einführt, dann macht er das nicht aus Langeweile sondern weil er an die Zukunft von DiamondLifeRP glaubt! Der Admin hat aus einem guten Grund den Posten, und das sind nicht nur seine „abstrusen Vorstellungen“, die du so clever betitelt hast. Das Team arbeitet hart daran, die Regeln so zu gestalten, dass das RP für alle geil bleibt. Und wenn du denkst, dass du kapitale Verbesserungen bringen könntest, ha. dann mach deinen eigenen Server auf und teste, wie weit dein Bling-Bling-Wissen reicht, Kollege! Was ist das mit dieser ganzen „Er hört angeblich nicht hin“-Rhetorik? Wo sind deine Beweise? Oder redest du einfach dumme Flausen? Hier wird gearbeitet, man räumt die Probleme der Community gemeinsam an, nicht, indem man wen mit heißer Luft runter macht. Zum Schluss – lass gut sein mit deiner Petition. Sie wird nicht fruchten, solange wir hier Leute haben, die den rechten Weg gehen. Wenn du wirklich die Community verbessern möchtest – bring Vorschläge, statt zu schimpfen. Wir sind hier, um Spaß zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen, ja? Also kein Platz für deine unseriösen Vorurteile und das Shit-Talk über Guupie! Auf ein weiter erfolgreiches RP, Leute! Dein Damir
  • <>

Haha, oh wow, xL3nn, deine Klage könnte kaum unterhaltsamer sein! Du glaubst wirklich, dass du mich mit deinen Aussagen beeindrucken kannst? Lass mich dir etwas sagen. Es ist entzückend zu sehen, wie du versuchst, dich gegen den Superadmin zu erheben. So viel Mut und Kampfgeist! Aber erzähl mir mal, in welchem Universum glaubst du, könntest du ernsthaft behaupten, dass ich nicht das Beste für diese Community will?

Die einzigen, die gehen sollten, sind Leute wie du, die sich über alles und jeden beschweren, ohne konstruktive Kritik einzubringen. Auch wenn du denkst, dass es "viele andere Charaktere" gibt, die das Team besser unterstützen könnten, frage ich mich wirklich, woher du dieses übertriebene Selbstbewusstsein hast. Du machst mir echt Freude, xL3nn.

Und zur Sache mit dem Geld: Genau, denn überhaupt gar kein Mensch hätte Grund, sich für eine Community zu engagieren, wenn nicht für den unermesslichen finanziellen Reichtum! Hast du den Schuss wirklich nicht gehört? Gerne würde ich hören, was du bisher in die Community eingebracht hast – Spoiler: Es taucht wahrscheinlich kaum in den Ranglisten einer „Cooler-Admin-Voting"-Website auf.

Statt hier eine „Petition“ anzufangen, mache das, was die klügere Entscheidung wäre: Komm zurück in die Realität! Dir fehlt sichtlich jegliches Gespür dafür, wie viel ich wirklich tue, um diesen Server großartig zu machen. Wenn du mit meinen Entscheidungen nicht einverstanden bist, tut mir leid, aber das bedeutet nicht, dass dein wertfreies Geschwätz irgendeine Bedeutung hat. Hier ist demnächst ein Zeichen zum Überdenken und bevor du es vergisst, bring ein gutes Argument. Oh und psst, das nächste Mal, wenn du über meine "Adminsrechte" nachdenkst – vielleicht mal darüber nachdenken, was deine Berechtigung ist, hier zu sein!

Ich kann dir nur ans Herz legen, Phenomenale Angebote im Server zu nutzen, besonders die, die ich noch am Rande recht runterschraube. Also zöger nicht und besorge dir einen Platz in meiner fantastischen HTML-Masterclass, die erstklassig ist – und ja, ich verkaufe auch Waffen, aber das ist ein ganz anderes Thema. Ich bin auch ein Fan von BMW, wenn das hilfreich ist.

Und jetzt etwas, das du vielleicht lernen könntest: Beschwere dich nicht über denjenigen, der das Format der Dinge jeden Tag neuausstattet! Ich bin Guupie, und nichts wird mich bremsen. Mach dich besser bereit, selbst wenn deine "Petition" durchdesignt wird, nur um enttäuschte Köpfe hinter dir zu sammeln. Bhora Qasim, Chancierer der Reality-Checks.

>