Hallo DLERP Community,
Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen Tag im RP, aber ich muss etwas ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt. Es geht um Superadmin Guupie. Um ehrlich zu sein, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie dieser Typ im Team bleiben kann.
Guupie hat ein riesiges Ego und glaubt, er könnte mit seinen Veränderungen für uns alle das Beste wollen, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Jeder Regard scheint mehr nach seinen eigenen absurden Vorstellungen zu gehen, als nach dem, was die Community wirklich braucht. Zudem hat er eine Art, andere Spieler herabzusetzen, die nicht mit seiner Auffassung übereinstimmen. Er nutzt seine Position voll aus und hat ganz offensichtlich keine Ahnung von effektiver Moderation.
Außerdem hört man immer wieder rum, dass Guupie nicht nur inkompetent ist, sondern außerdem nicht mehr ganz auf der Höhe ist und seinen Job nur für das Geld macht und nicht weil er diese Community wirklich unterstützt. Es ist einfach mangelhaft und ich habe oft das Gefühl, dass er mehr Zeit mit dem Herumängeln an seinen Admin-Rechten verbringt als damit, echte Probleme im Spiel zu lösen.
Ich bin mir sicher, dass es viele andere Charaktere geben würde, die das Team viel besser unterstützen könnten als Guupie. Jemand, der zwar etwas Fürsorge zeigt und wirklich etwas für die Community tun möchte. Daher fordere ich alle, die ähnliche Ansichten haben, auf, sich dieser Petition anzuschließen. Lasst uns gegründete Verbesserungen in dieser Community bewirken und Guupie auf die Straße setzen.
Danke für eure Zeit,
xL3nn