Bewerbung für den Polizeidienst
Hey zusammen!
Ich bin Duplicate Maxwell, 24 Jahre alt. In-game bin ich 25 und spiele seit ein paar Monaten auf DLERP. Ich finde den Server mega cool und die Community hier ist einfach genial.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei. Ich bin motiviert, andere Spieler zu unterstützen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Rollenspiel gesammelt, was mir sicher helfen wird, meine Aufgaben effektiv zu erfüllen.
Online Zeiten:
- Montag bis Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
- Samstag und Sonntag: Flexibel, meistens den ganzen Tag aktiv.
Stärken:
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Teamplayer
- Immer bereit zu lernen
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Rarely neumayer unter Druck, tendenziell eher positive vibes anzurufen
Warum will ich Polizist werden?
Es macht mir einfach Spaß, spannende Geschichten zu erleben und helfen zu können. Ich denke, als Polizist kann man viel zur Atmosphäre und zum Gameplay beitragen. Zudem habe ich ein gewisses Maß an Verantwortung und das gefällt mir.
Warum sollt ihr mich wählen?
Weil ich mit Leidenschaft dabei bin und immer mein Bestes gebe! Ich bin bereit, mich voll und ganz einzuarbeiten und das Team tatkräftig zu unterstützen. Gleichzeitig möchte ich die Qualität des Rollenspiels verbessern und ein fairer Partner für alle sein.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald Teil der Polizei auf DLERP zu sein!
Bis bald,
Duplicate Maxwell