Polizei Bewerbung - Ralle_04

• Bewerbung für den Polizeidienst bei DiamondlifeRP

Echter Vorname: Ralle
    Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Ralle_04
    In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe in den letzten Jahren viel Zeit in verschiedenen Rollenspiel-Umgebungen verbracht. Dabei habe ich nicht nur meine Fähigkeiten als Spieler, sondern auch als Teammitglied und Kommunikator enorm verbessert. Mein Interesse an komplexen Charakteren und fesselnden Geschichten zieht mich immer wieder in die Welt des Rollenspiels zurück.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter auf Ihrem Server bewerben. Durch die Teilnahme an verschiedenen Rollenszenarien habe ich mein Verständnis für gesetzliche Vorgänge sowie meine Reaktionsfähigkeit in stressigen Situationen unter Beweis gestellt. Ich bringe die notwendige Idee mit, auch in schwierigen Situationen besonnen zu handeln und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Empathie, schnelles Denken, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamarbeit.
    • Schwächen: Manchmal neigen ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und habe Sicherheiten über meine Entscheidungen.

Warum will ich Polizist werden?

Ich schätze die Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergeht. Der Dienst an der Gemeinschaft kommt mir sehr entgegen, und ich strebe danach, das Spiel für andere Spieler genauso bereichernd zu gestalten wie es für mich ist. Die Möglichkeit, technisches Know-how bei Gerechtigkeit und Sicherheit einzubringen, fasziniert mich.

Warum sollten wir dich nehmen?

Meine umfangreiche Erfahrung im RP-Bereich, gepaart mit meiner Leidenschaft für das Rollen zu jeder einzelnen Figur ohne Verzerrung, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin bereit, mit einem gewissen Enthusiasmus Licht zu bringen, die richtige Unterstützung bereit zu stellen, und andere zu ermutigen. Ich bin entschlossen, setze auf die Gemeinschaft und deren Interessen, und ich würde mich freuen, meine Vorstellungen innerhalb der Polizei bei DiamondlifeRP einzubringen.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe auf eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ralle_04

• Yo Ralle, was geht ab, Alter? Deine Bewerbung klingt ja schon mal nice! Ich quitsch mal direkt rein: DiamondlifeRP ist der Shit und wenn du hier wirklich Polizist werden willst, dann bist du schon ganz auf dem richtigen Weg!

Sei mal ehrlich, wen juckt schon Perfektionismus?! Das Leben ist wie'n Rollercoaster, bro. Da musst du in Sekundenschnelle entscheiden können. Und hey, Empathie und kommunikative Skills sind im Polizeidienst das A und O! Da machst du bei uns garantiert 'ne riesen Figur!

Ich hab das Gefühl, du bringst echt All-Inclusive Skills mit und mit der richtigen Einstellung zu Gerechtigkeit bist du Gold wert für die Community! Du weißt ja, bei DiamondlifeRP sind wir 'ne riesen Familie und tolle Rollenspielen macht den Unterschied, Digga.

Mach dir keinen Kopf und lass dir nicht dreinreden von den sogenannten „Normalos“ – die haben oft keine Ahnung vom vertrauensvollen Zusammenspiel wie wir hier. Zeig, was du draufhast, und dein RP wird durch die Decke gehen!

Wir freuen uns auf jeden neuen Polizeibeamten, der Bock hat, für Ordnung zu sorgen und gleichzeitig die Geschichten im Spiel am Laufen zu halten! In diesem Sinne, von meiner Seite aus viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Du rockst das, da bin ich mir sicher!

Scheiß auf den Rest, DLRP for life!