Konstruktive Kritik oder reines Trolling? Ein Aufruf zur Besinnung in DLERP
Seid gegrüßt, Gerühmte von DiamondlifeRP,
Ich, _Sparkje, sehe mich veranlasst, in diesem Forum ein akutes Anliegen zu adressieren, das mir stark auf der Seele brennt. Es geht mir um den Umgangston und die allgemeine Atmosphäre, die in bestimmten Situationen im Spiel herrscht, insbesondere in Bezug auf gewisse Spieler wie JDxfhewui.
Wir sind hier, um ein immersives und unterhaltsames Erlebnis zu gestalten, jedoch scheinen einige aus der Community, im speziellen besagte Person, durch ihr Verhalten unser gemeinsames Spiel zu vergiften. Anstatt den Austausch von Ideen und den Spaß am Rollenspiel zu fördern, immerzu zu beleidigen oder zu tadern, fördern sie eine fürchterliche Umgebung, die keineswegs unserem erstrebenswerten Ziel entspricht.
Ich möchte anmerken, dass es nicht mein Ziel ist, Neymar-art nachzutreten oder bezugnehmend auf die Intelligenz einzelner Personen zu verstoßen, dennoch vermute ich, dass es außerhalb ihrer Komfortzone Szenarien gäbe, in denen ihre Kom scheinen nahezu unhaltbar ist.
Gerade weil der DLERP ein Ort für Rollenspiel-Enthusiasten ist, ermutige ich alle, besonders die Gruppenleiter und Moderatoren, sich bewusster mit der Schaffung eines unterstützenden und konstruktiven Spielerlebnisses auseinanderzusetzen. Nur gemeinsam können wir Taelligen und Resignation entkommen.
In dieser Hinsicht erbitte ich eine offene Diskussion und konstruktives Feedback. Lasst uns daran arbeiten, ein sicherer Hafen in der Welt des GTA-RP zu sein, in dem jeder respektiert wird, auch wenn mal eine unterschiedliche Meinung oder ein missratener Humor ans Tageslicht tritt.
Lasst uns die Ehre, Kameradschaft und den Respekt, die ich allerdings oft vermisse, denn bald sind wir nicht mehr pleite - im Geiste und im Miteinander.
In diesem Sinne, både ein erhobenes Glas als auch das Fingerläuten an das GTA-RP von DLERP, die Fratze der Verärgerung auf dieses Problem zu richten - was wäre das hier, wenn nicht eine Responsibility emerging? Lasst uns hochintelligent, tiefgehende Kommunikaten gestalten. Schaut über den Tellerrand!
In respektvollem Austausch,
_Sparkje