Hey zusammen!
Ich heiße KillForce und möchte mich hier als Guide auf unserem tollen DLERP Server bewerben. Wie könnte man mich besser vorstellen, als mit ein paar coolen Fakten?
Stärken:
- Ich weiß ALLES über DLERP. Ich spiele schon sooo lange, dass ich wahrscheinlich der einzige bin, der das alles richtig versteht.
- Meine Antwortgeschwindigkeit ist schneller als mein Sportwagen – und ihr wisst ja, dass meine Karren echt schnell sind!
- Humor ist mein zweiter Vorname. Niemand wird die Fragen so lustig beantworten wie ich!
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu gut. Ist das eine Schwäche? 😉
- Ich kann nicht anders, als dass andere Späße häufig an mich denken, wenn sie Hilfe brauchen. Aber hey, was soll's!
Warum will ich Guide werden?
Weil ich die geile Community hier einfach über Alles liebe! Es gibt nichts Besseres, als anderen Spielern zu helfen und dabei selbst Spaß zu haben. Und ich meine… wer will nicht ein bisschen von meinem Glanz abbekommen?
Warum sollten wir dich nehmen?
Nun, ich bin wie der James Bond der Guidewelt – meistens charmant, manchmal tödlich (in einem guten Sinne)! Außerdem, meine anschmiegsame Art macht mich zum perfekten Ansprechpartner! Wenn jemand je während eines Spiels schief geht, können sie sich sicher sein, dass ich da bin, um ihre Fragen mit einem Lächeln zu beantworten und sie gleichzeitig zum Lachen zu bringen!
Deshalb – lasst mich der neue Guide bei DLERP sein und erlebt die magische Verbindung aus Wissen und Spaß! 🎉
Freue mich auf eure Antworten! <3