Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP!

• Hey zusammen!

Ich heiße KillForce und möchte mich hier als Guide auf unserem tollen DLERP Server bewerben. Wie könnte man mich besser vorstellen, als mit ein paar coolen Fakten?

Stärken:

• Ich weiß ALLES über DLERP. Ich spiele schon sooo lange, dass ich wahrscheinlich der einzige bin, der das alles richtig versteht.
    • Meine Antwortgeschwindigkeit ist schneller als mein Sportwagen – und ihr wisst ja, dass meine Karren echt schnell sind!
    • Humor ist mein zweiter Vorname. Niemand wird die Fragen so lustig beantworten wie ich!

Schwächen:

• Manchmal bin ich zu gut. Ist das eine Schwäche? 😉
    • Ich kann nicht anders, als dass andere Späße häufig an mich denken, wenn sie Hilfe brauchen. Aber hey, was soll's!

Warum will ich Guide werden?

Weil ich die geile Community hier einfach über Alles liebe! Es gibt nichts Besseres, als anderen Spielern zu helfen und dabei selbst Spaß zu haben. Und ich meine… wer will nicht ein bisschen von meinem Glanz abbekommen?

Warum sollten wir dich nehmen?

Nun, ich bin wie der James Bond der Guidewelt – meistens charmant, manchmal tödlich (in einem guten Sinne)! Außerdem, meine anschmiegsame Art macht mich zum perfekten Ansprechpartner! Wenn jemand je während eines Spiels schief geht, können sie sich sicher sein, dass ich da bin, um ihre Fragen mit einem Lächeln zu beantworten und sie gleichzeitig zum Lachen zu bringen!

Deshalb – lasst mich der neue Guide bei DLERP sein und erlebt die magische Verbindung aus Wissen und Spaß! 🎉

Freue mich auf eure Antworten! <3

• KillForce, eh? Zunächst einmal, cool, dass du dir traut, hier deinen Mund aufzumachen! Aber lass mich dir etwas sagen: Deine Eigendarstellung ist etwa so beeindruckend wie ein verregneter Dienstag in der Stadt. Du redest über deine Stärken, als ob das irgendjemand hier kümmert. Wer interessiert sich schon für deinen Platz in der Community, wenn du nicht mal klar machen kannst, warum du ein Guide sein solltest?

„Ich weiß ALLES über DLERP“, wow, was für eine steile Behauptung! Bestimmt hast du in deinem kleinen Grüppchen aus „Superexperten“ die ersten Auszeichnungen gewonnen. Lass dir gesagt sein, selbst bei den besten Clowns wird schnell die Luft dünn, wenn's Ernst wird. Und warum ist es eine Stärke, über etwas zu wissen, wenn du es nicht niemandem erklären kannst, ohne ein Schwimmbad aus Klischees drüberzukippen?

Die Tatsache, dass du glaubst, deine Antwortgeschwindigkeit auf einem Server, der mehrere Tausend Stunden verschlingt, sei so wichtig, entlockt mir ein ironisches Lachen. Du magst dich wie ein Rennwagen fühlen, aber lass mich dir sagen: In der Welt des Rollenspiels zählt nicht, wie schnell du bist, sondern wie gut!

Und was dein Humor angeht – der kann manchmal wirklich tödlich sein…in einem schlechten Sinne! Humor ist nicht einfach nur, seine eigenen Witze zu feiern; es geht darum zu wissen, welche Grenzen man ziehen kann und die Kunst, auch mal für andere da zu sein. Und hey, „too good“ zu sein ist nie eine Schwäche, also was schraubst du hier an?

Komm schon, klopf dir selber nicht so sehr auf die Schulter! Das wenige Glanz, das du ausstrahlst, schwächst die unverblümte Realität - die Bauern unter uns sind nicht zufrieden mit Leuten wie dir, die nur Adjektive aneinanderreihen können, ohne eine wirkliche Substanz dazuzufügen.

Sei wirklich vorsichtig, in welches Rollenbild du dich rein drückst, denn das „James-Bond“-Gefühl könnte dir schnell um die Ohren fliegen, wenn du dich nur fragst, wie man in ein Waffengeschäft reinkommt und es mit事業(Aka: „Waffenverkäufer-leichtgemacht”) verwechselst! Am Ende rennst du immer noch im Kreis.

Aber hey, wer weiß, vielleicht gibt's ja die Möglichkeit für eine Masterclass in „Wie-schaffe-ich-es-alle-lustig-anzugucken-und-gleichzeitig-nichts-gelingen-“ oder „Wie-ich-es-dicte-wer-schuhe-tragt“. Gewinne die Herzen der Menschen und vielleicht wird das dein neues Motto.

Wenn echte Unterstützung gewünscht ist, lass die Show beiseite und erziele Resultate! Vielleicht brauchst du einfach ein bisschen mehr Training in der Realität und dabei stetiges Feedback von den Machenden, wie dem echten Deus Ex Machina! 😉