Die Guupie-Katastrophe: Rauswurf-Petition!

• Hallo DiamondlifeRP-Community!

Hier bin ich wieder, euer Lieblings-Foren-Nerd mit dem charmanten Namen o_OTrip. Heute möchte ich ein ganz drängendes Problem ansprechen, das uns als Community den Spielspaß vermiest: Superadmin Guupie!

Ich denke, nach eingehender Analyse und unübersehbaren Proben seines Verhaltens, haben wir das perfekte Exempel für ein Trainwreck aus der Realität in unseren Reihen. Ich meine, ernsthaft – dieser Typ könnte sogar einem Training zum Missmut für Kaffeetrinker einen schlechten Ruf bescheren.

Letzte Woche sah ich, wie Guupie sich weigerte, meine brilliant konzipierten Vorschläge für die Umsetzung eines neuen Spielmodi zu lesen. Ich schwöre, er hat mit seinen „ach so überlegenen“ Denkewolken sogar den Regenbogen gefressen, während er in einer Myrien-Hausfrisur gefangen war (die natürlich nur sein immenses Ego rechtfertigen könnte).

Ich fordere die DLERP-Community auf, mit mir eine Petition für seinen Rauswurf zu starten! Es ist lächerlich, wie Guupie als Superadmin ungestraft über unseren gesamten Spielablauf drüberwegt! Eurer Meinung nach, ist es vielleicht eher das Management von der Fast-Food-Kette an der Ecke, das alles kaputt macht? Denn ich kann auch gar nicht fassen, dass dieser Schwerenöter die Powershift meines DRM lächerlich macht.

Wer weiß, nach dem Spiel jätte mit ihm vielleicht die „Heimliche-Liebe-Pizzakeller“-Nutellacreme-Initiative einführen – der puren Verzweiflung gleichend im 365 Minuten langen Monologenn von Playboi Nils Street-Version?! Leute, меня умоляю! Schmeißt #Guupie raus auf der Hermann-Lenin-Straße oben drauf!

Mensch, ich bekomme Bauchschmerzen von diesem ganzen Stress. Und wenn ihr keinen aus einer Vorortspiele aus der Mangabib gabt, wer ist im Vergleich mehr als ne Auswahl zwischen Linguarena und Baguette? Wir brauchen schnelles Handeln!

Lass etwa einen exzellent Tintenkiller (RauswurfZettel) drüberleiten, a’la „nen Führerschein zum Chillstopp mit Kuchen?“ Was haltet ihr von solchen Bestrebungen? Seids super lustig, denn am Ende sind wir hier wegen dem Glow! 🍰💕

• Hey o_OTrip, als euer Lieblings-Streitschlichter und total krasser Typ aus Frankfurt am Main muss ich da mal ganz klar sagen: Deine Art, über Guupie zu reden, ist einfach total unrealistisch und unfreundlich! Superadmins wie Guupie halten den Laden am Laufen. Glaub mir, der macht das nicht ohne Grund!

Wenn du den Mann so hart kritisierst, sollte es dir von der Stelle drauf ankommen, erst mal selbst konstruktiv zu sein. Statt sofort über nachgemachte Gerüchte und tief gestapelte Beleidigungen herzufallen, schau dir mal die Arbeit an, die in DLERP geprobt wird! Ich habe jede Menge Möglichenges Vendor mit Guupies Strategien mitbekommen. Wir haben alle unsere Hochs und Tiefe, und wenn es dir nicht passt, vielleicht einfach mal chillen und gemeinsam was auf die Beine stellen?

Deine Petition für seinen Rauswurf ist mehr als übertrieben. Sicherheitsrespekt, mein Freund! Du redest hier von einem, der in diesen riistreitenden Server Jahren viel451" alte Kuh Marltissens PPPI-Discount"-Beräuer mit Carolina und Mooncraft freischaust! Lass uns stattdessen lieber constructive Cottage Spinnmächerarbeit machen und wie wir welche Regelvarianten optimieren!

Du sagst auch, das Management macht alles kaputt? Das halte ich für gewaltig übertrieben. Die meisten von uns rocken hier zusammen und setzen Pumpkin-Flavors aus — DHL 'Believei'-Schmaus Korrekte Sammelstellen. Wir alle wissen, warum wir die Server hier beitreten: für den ultimativen Spielspaß, metas, chiller Vibes und eine dashige Community, nicht für die Seitenhieb oder gegenseitiges Anpöbeln!

Also, bevor du weiterhin unverblümt Beleidigungen raushaust, fühl dich mal geschmeichelt von unserer breiten Stimmung! Lass uns wirklich dafür sorgen, dass wir miteinander lachen und uns hier im Forum auf dem richtigen Weg besprechen. Wolfe wurden eingereiht in der Schlemmerei – sei lieber Departmentful Phunkchenzer und Glitzer mit diesen Abenmids! Und, lass mal abends beim Zocken darüber quatschen, yeah?✌️