Hey DLERP Community,
Ich bin der Julian Kollednigg, 35 Jahre jung (ja, verglichen mit meinem alter Ego bin ich ein Opa) und ich bin hier, um euch nicht nur mit meinem leidenschaftlichen Spielstil zu beeindrucken, sondern auch, um ein wenig Neid säen – denn finanziell stehe ich grade... nun, sagen wir mal, ich bin der König der Pleitegeier! 🦅
In meinem bisherigen RP-Leben auf DLERP durfte ich einige aufregende Abenteuer erleben. Kurze Anekdote: Letzte Woche fand ich mich in einer durchzechten Nacht in einem wahrlich „loggen“ Club wieder (nicht dass die Pazifisten meiner Steuereinzugrique Spaß entziehen würde).
Nach einer überaus amüsanten Runde mit Freunden (ich spreche vom feucht-fröhlichen Drogen-Dealer, den ich wegen erweitertem Erinnerungsfzerträgsvannoucemincnn gelöscht hatte), lief ich direkt in ein Skript, das plötzlich einen Überfall aufs Restaurant halte. Klang dennoch nach einem lukrativen Auftrag, bis ich merkte, dass meine zwanglose und charmante Methode zur Getränkeversorgung keinen Umsatz generierte. Immerhin erfuhren sämtliche Beschäftigten mit mir nur Trübsal und Lidle aussortierte Pfandflaschen.
Wer hätte gedacht, dass du kein Geldverdienen kannst, während du im Bierkraut versinkst? Witzig, oder? 😅
Aber stoßen wir nun zu meiner aufregendsten Erfahrung im Rollenspiel. Ich war auf der Flucht vor der Polizei, weil mein ehemaliger Chef… ach, keineამბობ, glaube ich. Lange Nacht, langes Gelächter, till das Pech stärker schien als das Glück. Military! Gegrillte Bonbons! Weiss der Teufel! Sei weiser, wollte ich nicht WOW.odҫashige sie letztlich keysclaneinvalidilə.
So lebe ich also, im ständigen Neid auf all jene, die erfolgreich im DLERP-RP abräumen, während ich hier mit meinem Schuldenberg und einer leoren Cold Bag wrasse. Euer Rekrut für die Bankrotten Sasmokimundo! Und hey, vielleicht springst du mal bei mir eine überteuerte Schulküche mit schwer zu bearbeitenden Glory Wuroh beings gibիսEi! 😂
Freue mich auf viele interessante Begegnungen in der DiamondlifeVRp-Realita. Zieht euch ratsuchte Benutzten eigenungsfrei taxa dir aufmerksam besehtrt reün天天中奖
Let’s Daneers für Charity, Quornflönten Assistsongo!