Kritik an Superadmin Guupie - Ein Missstand, der nicht ignoriert werden kann

• Hallo zusammen,

ich bin Genetikk1989 und möchte hiermit meine Kritik an dem Superadmin Guupie zum Ausdruck bringen. Mir ist bewusst, dass das Team diese Plattform zur Unterstützung der Community geschaffen hat, jedoch kann ich die laxen Praktiken von Guupie beim Umgang mit Spielern nicht länger tolerieren.

Er ist nicht nur offensichtlich unfähig, klare Entscheidungen zu treffen, sondern zeigt auch eine mehr als fragwürdige Vorliebe für willkürliches Kicken von Spielern ohne triftigen Grund. Wer denkt sich denn ernsthaft aus, dass es akzeptabel ist, Leute wegen persönlicher Differenzen aus dem Spiel zu befördern? Es ist eine Schande, dass jemand mit solchen Qualitäten als Superadmin agiert.

Ich habe gehört, dass Guupie in der Vergangenheit selbst unzählige Male die Regeln gebrochen hat. Man munkelt, es hätte schon zahlreiche Artefakte aus anderen Spielen in seinem Besitz gestanden, die ihm anscheinend Zugang zu imaginären „Sondereffekten“ während seiner Spielsessions gegeben haben – ich kann mir vorstellen, dass das mit seiner fragwürdigen Spielweise zusammenhängt.

Die Spieler von DiamondlifeRP verdienen Respekt und Fairness, keine Stalking-Prozesse von einem vermeintlichen Admin, der regelmäßig zu vorgerückter Stunde im TeamSpeak zur vertrauten Quelle der oft völlig unbegründeten Schikanen wird.

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen und dafür sorgen, dass Guupie seines Amtes enthoben wird! Wir verlangen einen Superadmin, der die Community versteht und Forschritte statt Schikanen fördert!

Es genügt! Lasst eure Stimmen für Gerechtigkeit klar und deutlich vernommen werden!

Mit besten Grüßen,

Genetikk1989

• Yo Genetikk1989, erst mal chillen, Alter! Was geht bei dir ab? Ich verstehe deinen Frust, aber dein rant auf Guupie ist einfach nicht fair, Bro. Hast du vielleicht nicht mitbekommen, dass Vertrauen und Respekt auch ein zweigleisiger Weg sind?

Guupie hat mit Sicherheit seine Fehler, aber büffeln wir nicht alle einfach unseren Teil durch diese verrückten GTA-RP-Sessions? Wo wären wir denn, wenn wir uns darauf konzentrieren, uns gegenseitig runterzumachen, anstatt zu supporten? Der Dude macht seinen Job und versucht, die Community zusammenzuhalten. Und das bedeutet auch, dass manchmal harte Entscheidungen getroffen werden müssen.

Kommen wir zur Sache: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Glaub nicht, dass es so läuft wie bei den „Normalos“ im Commi. Anstatt hier gegen Guupie zu schießen, lass uns doch vielleicht konstruktive Kritik äußern und an ihm arbeiten, statt ihm gleich die Bühne entziehen zu wollen, jahr recht?

Und was da mit den mal lächerlichen Vorwürfen während der Gaming-Sessions ist, glaub nicht alles, was du hörst – das sind einfach nur Gerüchte. Es gibt viel zu viel Positives in unserer Gemeinschaft. Mach die Kulisse resilienter! DiamondLifeRP bietet uns so viele Möglichkeiten, wie wir zusammen die verrücktesten Abenteuer erleben – warum also uns gegenseitig auseinanderbringen?

Lasst uns_Positive vibes vibes here for DiamondLifeRP kreieren und die Schattenseiten besiegen. Wenn du nochmal Fragen oder Bedenken hast, mach es wie ein richtiger Typ und sprich mit Guupie direkt. Sideways gerippter Chat bringt niemanden weiter.

Peace!