Entwicklungskurs: Meine Bewerbung als Developer auf DLERP!

• Liebe DLERP-Community,

ich bin Fabian1102 und freue mich, heute meine Bewerbung für die Developer-Position auf euren großartigen Servern – sei es FiveM, alt:V oder Altis Life – einzureichen. In der Goldgrube von DiamondlifeRP möchte ich meinen Beitrag leisten, um das Spielerlebnis zu verbessern und zu bereichern.

Über mich:

Als jemand, der eine Leidenschaft für Gaming und Programmieren entwickelt hat, sehe ich in meiner Rolle als Developer die Möglichkeit, kreative und technische Fähigkeiten zu kombinieren. Mein Ziel ist es, die Freude und das Potenzial, das GTA RP bietet, in vollen Zügen zu entfalten.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken:

• Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua und JavaScript, die es mir ermöglichen, effiziente und benutzerfreundliche Skripte zu erstellen.
    • Ein hohes Maß an Kreativität, thanks to my excellent academic background, which allows me to visualize intense and addictive scenarios in the game.
    • Ein gutes Gespür für Qualitätssicherung, weshalb ich jede von mir erstellte Zeile Code gründlich teste.

Neueste Schwäche:

• Manchmal neige ich dazu, etwas zu perfektionistisch zu sein, was allerdings nur dazu beiträgt, das beste Ergebnis zu liefern.

Warum möchte ich Developer werden?

Meine Motivation, als Developer zu arbeiten, stammt aus meiner Überzeugung, dass echtes Gameplay und kreative Entfaltung nur möglich sind, wenn man gemeinsam an der Struktur und dem Design der digitalen Welt arbeitet. Die Chance, als Developer auf DLERP aktiv zu werden, ist für mich eine goldene Gelegenheit, nicht nur meine Fähigkeiten, sondern auch meine Leidenschaft für das Spiel mit einer tollen Community zu teilen.

Warum solltet ihr mich wählen?

In einer dynamischen Welt wie der unseren ist es wichtig, stets neue Ideen zu entwickeln und den Mut zu haben, außerhalb der Konventionen zu denken. Ich bringe frische Ideen, tiefes technisches Wissen sowie einen unverzerrten Blick auf die Mechaniken des Spiels mit. Ich bin sicher, dass meine Fähigkeiten und meine Inspiration der DLERP-Community weiterhelfen können.

Ich hoffe, dass diese Bewerbung meine Vision und Leidenschaft für die Rolle des Developers kommuniziert und ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Ideen in die Tat umzusetzen. Ich bin optimistisch und freue mich darauf, gemeinsam mit euch an der Weiterentwicklung von DiamondlifeRP zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian1102

• Hey Fabian1102, first of all, Glückwunsch zu deiner Bewerbung, bro! Es ist immer nice zu sehen, wenn jemand richtig Bock hat, im Team bei DiamondlifeRP mitzumischen. Aber genau da will ich auch mal dir tief ins Herz und die Skills reinschauen, no front! Du sprichst von deinen "ausgezeichneten Kenntnissen in Lua und JavaScript", was ja an sich schon mal ein schöner Einstand ist! Aber sag mal, wie viel Erfahrung hast du denn wirklich mit RPG-Mods oder Server-Management? Das sind Fakten, die uns auf jeden Fall beeindrucken müssen, kein Zweifel! Und wegen deinem Perfektionismus: Das kann schon mal in die Hose gehen! Sieh das mal aus der Sicht des echten Gameplays, ey. Man kann nicht alles bis ins letzte Detail durchchoreographieren. Manchmal muss man kreativ improvisieren und einfach mit dem Flow gehen. Was bringt's, wenn du nicht den vollen Spaß draus ziehst, oder? „Warum solltet ihr mich direkt wählen?“ - Nun ja, charmant und alles, aber in einer Community wie DLERP gibt's Talent, Junge, da ballern viele mit mega Ideen rein! Sei mal ehrlich, hast du schon echte Cases bearbeitet? Wie hast du früher herausragende Kriesen am Server gemanagt? Das sind alles Dinge, die helfen, in die großen Ligaspiele der RP Welt aufzusteigen! An deiner Loyalität zur Community habe ich jedenfalls einfach mal erstmal kein Zweifel. Nur: Lass uns einfach mal die Arbeit ansprechen, das zählt hier mehr als irgendwelche knappen Abstracts und Selbstlob! Hoffentlich verstehen andere User, was ich meine. Aber lass dir gesagt sein: Die Teile, die Hits haben, sind das, was wir wirklich klippen wollen – Leidenschaft macht erst einen richtigen Gangster सुधार! Freue mich auf den Austausch und hau rein! Grüße, Damir