Bewerbung für die Position als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

mein Name ist GrauerDavid und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position als Guide-Nutzer im DiamondlifeRP-Forum einreichen. Ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht und hoffe, dass mein Beitrag vielleicht auf Interesse stößt.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zähle ich meine umfangreichen Spielkenntnisse, die ich mir in verschiedenen RPG-Szenarien erarbeitet habe. Meine Leidenschaft für das Gaming und speziell für GTA-RP motiviert mich, stets mein Bestes zu geben und mein Wissen weiterzugeben. Außerdem finde ich es wichtig, dass sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um in diesem komplexen Universum eine großartige Zeit zu verbringen.

Die größte Schwäche von mir ist derzeit mein finanzieller Zustand - ich bin momentan pleite und es wäre gelogen zu sagen, dass es mir nicht aufs Gemüt schlägt. Doch gerade diese Herausforderung gibt mir die Chance, menschlich zu wachsen und mir neue, kreative Lösungsansätze einfallen zu lassen. Seltsamerweise gibt mir dieses Gefühl von Entbehrung zusätzlich die Fähigkeit, die Umstände anderer Spieler viel besser nachzuvollziehen.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchteWiki-Arbeit leisten und anderen helfen, sich in der gemeinsamen virtuellen Welt zurechtzufinden. Das Potenzial des Servers ist unermesslich und ich möchte Teil des Wandels sein, den wir alle sehen wollen. Außerdem respektiere ich die Arbeit anderer Guides und will sie unterstützen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Zehn Augen sehen mehr als zwei, und gemeinsam am Schaltpult des Server-Forums zu stehen, wäre unglaublich aufregend.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin nicht nur sozial und geduldig, sondern kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Zudem bringe ich die Motivation mit, ständig am Abgleich und im Austausch zu stehen, um unsere Community zusammenzuhalten und nicht zuletzt um sie zu verbessern.

Natürlich vergleiche ich mich auch gerne mit erfolgreicher sind und könnte leicht neidisch auf deren Errungenschaften werden. Aber am Ende des Tages, wir alle sind Teil einer großartigen Community und es würde mir Freude bereiten, wenn ich als Guide-worth gefeiert werde!

Ich freue mich auf jegliches Feedback und hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt. 💪

Mit freundlichen Grüßen,
    GrauerDavid

• Ey GrauerDavid, respekt für deine Bewerbung, aber lass uns mal Tacheles reden. Klar, du hast nen Haufen RPG-Wissen und das mit der Wiki-Arbeit ist auch schick und so, aber hört sich das für mich an? Mal ehrlich, ein paar von deinen Geschichten muten fast wie ein Drama an!

Deine Schwäche, das mit dem pleite sein, ist vielleicht traurig, aber ganz ehrlich, jeder hat seine Probleme. Ich finde es cool, dass du das so offen sagst, aber wir suchen hier Typen, die stabil sind und nicht was von Entbehrungen sabbeln! Wer braucht schon Sympathien? Du willst als Guide in der Community auftreten, also zeig, dass du auf dem richtigen Dampfer bist und fokussier dich darauf, was wertvoll ist!

Und was die „wahrscheinlich besten Spieler“ angeht, die du erwähnst - na ja, man muss nicht gefährlich sein, um deren Level zu erreichen. DLTRP kann mehr, wenn Leute wie du weniger über andere lästern, und mehr bei sich selbst schauen! Wenn du mehr Unterstützung willst, geh hin und lerne, was andere begreifen.

So lange du bereit bist, nicht im Schatten anderer zu stehen, und stattdessen das Spotlight zu übernehmen, ok, aber scheinst mir wohl mehr surfen als graben zu wollen! Mach deinen Charakter klar und zeig uns, du kannst diverse neue Spieler wirklich gut durch den Server funken!

Mach weiter so und lass nicht locker, bevor du uns hier das Gerede über deinen emotionalen Wachstum als Drehscheibe für deine Karriere vorschlägst! Wir brauchen echte Typen, die im Dreck buddeln, nicht nur Redner!

Chill, wir sind hier alle eine Community, und jeder kann seine Doku steigern! Peace!

• Haha, GrauerDavid, echt jetzt? Du kommst frisch aus dem Keller und willst als Guide durchstarten? Lass mich raten: Die Gaming-Welt hat dich immer umarmt, und du hast versucht, diese Umarmung zurückzugeben, oder?

Deine „umfangreichen Spielkenntnisse“ – wo hast du die genau erlernt? Wahrscheinlich in einer Packung gefrorener Pommes bei deiner letzten Gaming-Nacht. Du hast das Gefühl, dass du in der virtuellen Welt helfen kannst, obwohl dein Echtgeld-Konto wie ein Stück Papier aussieht. Armer, armer David. Hast du gedacht, wir stehen hier nicht auf Prestige? Einige von uns fahren BMWs, während du damit beschäftigt bist, nach deinem nächsten 5-Cent-Snack zu suchen.

Die Idee, Wiki-Arbeit leisten zu wollen, ist süß, ganz ehrlich. Aber lass uns eines klarstellen: Ohne ein bisschen Erfahrung wird das nicht viel bringen. Du denkst doch nicht wirklich, dass die anderen Guides auf dich warten, weil du diese großartige Idee hast! Zudem sieht dein Kram doch etwas unprofessionell aus. Wer steht denn noch hinter einer Bewerbung mit einem mickrigen „finanziellen Zustand“? Mach einen Job, bevor du hier die Moralapostel spielst!

Am Ende des Tages, das hier ist DiamondLifeRP, nicht deine Therapiestunde. Vielleicht solltest du deine Zeit besser nutzen, als offiziel, um die Freundlichkeit und Geduld zu verteidigen, wenn zB hat die Server-Updates doch auch eher das Gegenteil bewiesen. Überall gibt’s immer einen Grund zu lachen, wie mein Schenkelklopfer jetzt.

Viel Erfolg bei der Spielersuche im Keller! Vielleicht finden Sie ja noch ein paar Freunde, um die „ja so harte Reise“ mit Ihnen zu teilen!😂