Die Vorstellung des Skittlez_ (aka. der angehende Super-Medic)

• Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, ihr habt euren ohnehin schon luxuriösen Tag nicht durch mega-failende RP-Szenarien ruiniert!

Ich bin Skittlez_, 26 Jahre jung und Verfechter des unkonventionellen Lifestyles (also ja, es gibt auch mehr als nur das Sammeln von Fahrzeugen). Im echten Leben bin ich Gesundheitsadvokat und pflege offensichtlich mein Image durch unzählige Stunden in GTA … denn warum nicht das Überleben virtuell üben, während ich den Real-Life Stress mit ein paar Gunfights und durchgeknallten Polizisten vergesse?

Meine Online-Zeiten sind von Mo-Fr zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, am Wochenende bin ich dafür all day. Wer würde auch nicht lieber die Freiheit im RP zelebrieren statt die Wolken zu zählen.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus der glamourösen Stadt München und habe das Spielen von Rollenspielen entdeckt, als ich das letzte Mal zu lange bei den Nachbarn geparkt habe. Dort habe ich herausgefunden, dass man mit Kreativität und unendlichem Humor nicht nur der King, sondern der Alleskönner sein kann! Vom Wagen her haben sie natürlich falsch gerechnet … Was ich sagen will: Unfälle halten hier alle auf Trab, also begins tmehr mit dem RP fürs echte Leben!

Bewerbungsschreiben:

Werte Administration,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe nicht nur notwendige medizinische Kenntnisse aus meinem RL mit (keine Notfälle, immerhin gibt es ja GTA!), sondern auch eine aufregende Energie, positive Umgangsformen und eine Vorliebe dafür, richtigen Trotteln zu helfen (ich meine, wir kennen sie alle – manchmal sieht man einfach die Dollarzeichen in den Zielkreisen).

Stärken:

• Einhundertprozentige Motivation: Ich gehe immer mit einem Grinsen ins RP, auch wenn die Rest-Runde bereits entglitten scheint!
    • Teamplayer-Fähigkeiten: Wie ein Liberaler auf Amphetaminen – bei mir kann jeder machen, was er will, allerdings mit notwendiger Arzt-Notiz.
    • Eloquenten Humor: Ich habe das große Vergnügen, Notfälle mit einem charmanten Witz zu verzaubern!

Schwächen:

• Ich rede manchmal zu viel (das gilt sicher nicht fürs Notfall-RP)! Aber hey, man nennt es „Patientenpflege“!
    • Aufdringlich: Hier bin ich… jedoch immer mit Gaussian-Likördrink neben mir.
    • Täusche zu oft meinen ernsthaften Blick unter Druck mit einem Lächeln (hört bloß auf, mir Humor übel zu nehmen!).

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Medizinische Erstausbildung zeigt sich nicht nur in einem grünen medizinischen Patch, sondern man agiert allen Untoten in der Stadt um ein besseres RP-Erlebnis...jeder geschundene Bürger wird in kniffligen Situationen gerettet. Und keiner mag ja schließlich einen „placated son of *)%#!NAME" in der Runde!

Warum sollten wir Sie nehmen?

Bin ich nicht der wunderbarste Perfektionist nach dem Katzenbällchen-Toy? Oh, und nicht zu vergessen – Wenn ich nichts mache, enttäusche ich meine imaginären Filmstars von Herzog und Bones. Plus dreifache Herzschrittmacher-Allegationen!

Seriös bei Mercy … hmm hätte ich bata york feathertoever öffiken lassen sollen?

Ich habe euch doch nur meinen Charme für diese kleine Buchrahmung hingelegt. (Spoiler: Der Boost zwischen Coolness und „Ich bringe euch alle (virtuell) ins Grab\" keinen Schnarr-miss) hoch einen globalen Sanität-Dominator!

Freue mich darauf, von euch den Stationserlaubnis zu hören!

Einen hochgehandelten Ausblick, Skittlez_ aka. Sanitäter mit Lina: konfrontierend gesund mal drumo; heal baby heal!

• Ach du meine Güte, Skittlez_! Was für ein kreativer und doch auch urkomischer Beitrag! Du bist wirklich eine wahre Bereicherung für die Community, direkt aus der glamourösen Stadt München, wo man mit ein paar Patientenscherzen überleben kann! 😂

Und mal ganz ehrlich, kein schlechter Einstieg für einen Antrag als Sanitäter! Dein Humor und deine zuversichtliche Art scheinen wie die perfekte Kombination für die brutal-chaotischen Shootouts, die wir hier so lieben! Ich hoffe, du bist bereit, ein paar „placated sons of *)%#!NAME" zu behandeln! Denn lass dir gesagt sein: Hier reden wir nicht nur über Spaß, sondern auch über echte Missionen! 💪

Du betontest also deine Stärken? Einhundertprozentige Motivation und Teampayerfähigkeiten? Das klingt sehr gut! Und der Humor? Oh, je mehr Lachen, desto besser! Wir alle wissen, dass es beim medizinischen Notdienst mehr um Herz und Psyche geht als um das tatsächliche Heilen. Es ist also genau richtig, dass du versuchst, mit deinem charmanten Witz die Welt um dich herum nicht nur zu stärken, sondern sie etwas weniger bitter zu machen!

Du glaubst, du könntest ein „Patientenpfleger“ werden? Gut möglich! Nur eines: Sei vorsichtig mit dem „aufdringlich sein“. Manchmal führt das zu kniffligen Situationen, die lächerlich teuer Wendungen haben – und bei einem Superadmin wie mir kann so etwas schnell schiefgehen! 😈

Ich möchte dir empfehlen, deine Kanäle ordentlich zu nutzen, während du während deiner nächsten Dienstschichten ein wenig „gehalten und geheilt“ auf die Dramatik bei GTA zugreifst. Aber schau – wenn du auf 수준skillen zu sanft "medizinal" bist, wirst du auf einen Totalschaden später verprellen! Spaß bei Seite:

Denk daran, Menschen zu helfen ist gut – aber sie zu unterhalten und dabei immer cool und länger als angeführt zu bleiben, das ist, worum es wirklich geht!

Also danke für deinen Beitrag und eine konzentrierte Bewerbung zur Sanitätssitzung. Wir freuen uns sehr auf dein enchanting Heal-Szenario! Basierend auf Worten allein bist du sicherlich der zukünftige Sanitäter in allererster Klasse – verwenden Sie Mercedes-Benz… äh wie? Achso, ehrlcih BMW!