Bewerbung für die Polizei - Arda_Hamady
Online Zeiten: Montags bis Freitags ab 17 Uhr, Wochenende flexibel
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: Arda_Hamady
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin kürzlich nach San Andreas gezogen, um ein neues Leben anzufangen. Mein Ziel ist es, Teil dieser Community zu werden und dabei nicht nur zu spielen, sondern auch aktiv mitzugestalten.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Polizei-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeidienst auf DiamondlifeRP. Ich denke, dass ich mit meinem Charakter Arda_Hamady gut zum Team passen würde, da ich sowohl für Gerechtigkeit einstehe als auch helfen möchte, unsere Stadt sicherer zu machen.
Mit meinen bisherigen Erfahrungen im RP kann ich mich gut in die Rollen der verschiedenen Charaktere hineinversetzen und weiß, wie wichtig das Einhalten von Regeln und Gesetzen ist.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ehrgeiz, problemlösungsorientiert, und ich kommuniziere gut im Team.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich zu übernehmen, wenn ich helfen will, und ich kann schwer "nein" sagen.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, um aktiv zur Sicherheit unserer Gemeinschaft beizutragen. Die Polizei ist eine essentielle Instanz, um Ordnung zu schaffen und ich sehe es als eine Herausforderung, diese Verantwortung zu übernehmen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe Leidenschaft für Roleplay mit und die Bereitschaft, hart zu arbeiten und zu lernen. Zudem ist mir Teamarbeit wichtig, und ich bin davon überzeugt, dass ich die nötigen Eigenschaften mitbringe, um ein guter Polizist auf DLERP zu sein.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Arda_Hamady