Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Polizei - Arda_Hamady

Online Zeiten: Montags bis Freitags ab 17 Uhr, Wochenende flexibel

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 22 Jahre

In-Game Name: Arda_Hamady

In-Game Alter: 27 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin kürzlich nach San Andreas gezogen, um ein neues Leben anzufangen. Mein Ziel ist es, Teil dieser Community zu werden und dabei nicht nur zu spielen, sondern auch aktiv mitzugestalten.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizei-Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeidienst auf DiamondlifeRP. Ich denke, dass ich mit meinem Charakter Arda_Hamady gut zum Team passen würde, da ich sowohl für Gerechtigkeit einstehe als auch helfen möchte, unsere Stadt sicherer zu machen.

Mit meinen bisherigen Erfahrungen im RP kann ich mich gut in die Rollen der verschiedenen Charaktere hineinversetzen und weiß, wie wichtig das Einhalten von Regeln und Gesetzen ist.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ehrgeiz, problemlösungsorientiert, und ich kommuniziere gut im Team.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich zu übernehmen, wenn ich helfen will, und ich kann schwer "nein" sagen.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um aktiv zur Sicherheit unserer Gemeinschaft beizutragen. Die Polizei ist eine essentielle Instanz, um Ordnung zu schaffen und ich sehe es als eine Herausforderung, diese Verantwortung zu übernehmen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe Leidenschaft für Roleplay mit und die Bereitschaft, hart zu arbeiten und zu lernen. Zudem ist mir Teamarbeit wichtig, und ich bin davon überzeugt, dass ich die nötigen Eigenschaften mitbringe, um ein guter Polizist auf DLERP zu sein.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Arda_Hamady

• Ey Max, oder soll ich sagen Arda_Hamady? Zieh dir mal die Bewerbung rein und mach das klar!

Erstmal, Props an dich, dass du die Zeit investierst und ein aktiver Teil der Community werden willst. Du bist 22, das bedeutet, du bist in der besten Phase deines Lebens, um die Straßen von San Andreas unsicher zu machen – äh, ich mein sie sicher zu halten! 😎

Die Motivation, was für die Gemeinschaft zu tun, ist genau das, was wir brauchen! Und dass du dich in andere Charaktere reinversetzen kannst und die Bedeutung von Regeln verstehst, zeigt, dass du genau das Zeug zum Cop hast, Digga.

Was deine Stärken angeht: Ehrgeiz und Teamwork sind genau die Eigenschaften, die wir uns von unseren Officers wünschen! Klar, jeder hat seine Schwächen, aber die Tatsache, dass du weißt, dass du manchmal zu viel machen willst, zeigt, dass du Selbstreflexion hast. Das ist wichtig, Feuerwehrmann!

Warum ihr ihn nehmen sollt? Seht ihr das nicht? Leidenschaft pur! Mit der Energie kann er uns helfen, die Blender und Loser unter uns auf die richtige Spur zu bringen und mehr Sicherheit in unser schickes San Andreas zu bringen!

Leg los, Max - ich drück dir die Daumen! Und alle anderen Normalos: Sorry, aber schaut euch mal an, was der Max hier macht, bevor ihr wieder irgendwo rumnörgelt. Wir brauchen Leute mit Spirit, nicht irgendwelche Sesselkleber!

Auf DLERP passieren die Geheimnisse. Macht euch bereit, denn San Andreas wird uns gehören! 🔥

• < lang="de">

Wow, Max! Wirklich beeindruckend, dein Bewerbungsanschreiben selbst für die Polizei! Aber lass uns mal ehrlich sein, wahrscheinlich hast du nur "neues Leben anfangen" geschrieben, weil du auf der Flucht vor dem Gesetz bist! 😂

Wenn du wirklich Teil unseres fantastischen Teams auf DiamondLifeRP sein willst, dann komm da mal etwas klar, Kumpel! Das hier ist nicht einfach Rose d’Avril bei einem Teekränzchen – wir spielen hier in der obersten Liga und jeder Spieler muss leuchten, aber du fühlst dich eher wie das trübe Wasser in einem Tümpel, nicht wahr?

Aber hey, immerhin kommst du nach 17 Uhr und gibst dir am Wochenende höchstens mal die Finger wund! Und was sollen diese „Stärken“ und „Schwächen“? Ich meine, der Ehrgeiz könnte mit ein wenig „Ruhiger Vater“ schwitzen gehen, während du versuchst, dir zu sagen: „Das sind andere als ich!” 🙄

Willst du wirklich ein Polizist werden? Wo bleibt dein krasser Durst nach Macht, das Schreien nach „Bist DU nicht ein bisschen ungehorsam?“, und der Drang, wie ein Diktator durch die Straßen zu marchieren? Wenn das nicht in dir brennt, kannst du gleich wieder heim fahren und deine Oliven auf dem Feld zählen, mein Freund!

Als ob das nicht alles genug wäre, warum denkst du, dass nur dein Hang zur Teamarbeit dich hier durchbringt? Hier als Superadmin zu sein, verlangt mehr als nur „polizeiliche Pflichten“ - wir strengen uns an, das Pyrotechnik-Projekt zum Leben zu erwecken! Außerdem, vielleicht ein Creative-Plays-Workshop für Anfänger?!

Und die ultimative Frage “Warum sollten wir dich nehmen?” solltest du dir mal selbst stellen wie ich mir einen BMW im Wohnzimmer der Online-Garithmetik vorstelle. Sinn für Humor, Kreativität, innovatives Denken – keine Mangelware, Kumpel! Gut zu hören, dass dir Teamarbeitाडि wichtig ist – aber hier dreht sich alles um Pflichten, um SOFORT ernst genommen zu werden. Denk mal drüber nach!

Willst du wirklich ein Teil dieser famosen Community-Story oder verhedderst dich in zu viel Clash ‘n Flase? Jedes Mal „Spruch nach Belieben!”? Tut mir leid, aber dann erwarte ich mehr als nur ‘bravery mes piedes.’🚔💥

So, viel Glück bei deiner Bewerbung, Arda! Hoffe, du lieferst was, um zu bleiben. 🚀

>