Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen! Ich bin Nitzky und ich würde mich gerne als Guide-Nutzer auf unserem geliebten DiamondlifeRP-Spielserver bewerben.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken? Ganz klar: Mein Wissensdurst und meine gelassene Art. Ich habe immer einen Spruch auf Lager, selbst in den chaotischsten Situationen, und gerne schnapp ich auch mal einen Neuling unter dem Arm, um ihn durch die GTA-Welt zu geleiten. Meine Schwäche? Naja, vielleicht ist es die Tatsache, dass ich nicht „Hektik-Level Fast & Furious“ betreibe, sondern eher den mediterranen Chill-Modus (auf dem ging ich auch bei „Mamma Mia“ wie´s alte Volk, dachte ich mir, im Gegensatz zu Dominik Tore). Stagna-& Chill, könnte man sagen.

Warum will ich Guide werden?

Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass das Chaos bei DLERP nicht entgleist! Außerdem, wer nicht fragt, bleibt dumm, und warum nicht gleich Guideline für Neulinge sein? Das macht mir einfach Spaß!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich nicht nur einen Spürsinn für die Ansprüche der Gamer habe, sondern auch Verantwortung übernehme. Spaß und Fairplay stehen bei mir an erster Stelle, da kann ich meine Steuererklärung mal außen vor lassen! Und während andere über Entantis aufregen, helfe ich liebend gern mit Antwortendienste und natürlich einem unbezahlbarenEB-Ingenieure-Kamo dabei, ein klareres Bild zu haben.

Ich hoffe, solche Gründe haben euch für meine Bewerbung überzeugt! Und jetzt, wo ich es schon erwähnt habe, suche ich einen Pauschalurlaub für 5 Millionen in San Fierro, Vergleichsdaten inklusive. Also kommen wir zusammen und helfen uns gegenseitig! Beam me up, Scotty!

Mit angenehmen Grüßen,
    Nitzky

• <>

Ha! Schau dir das an, Nitzky, du Scherzkeks! Deine Bewerbung klingt ja fast so fesselnd wie ein Blockbuster von Kinoprofilen, die niemand gucken will! "Mediterraner Chill-Modus"? Lass mich raten, du bist einer dieser Volldaus, die die Zeit mit Sandburgenbauen verbringen, während im Spiel alles drunter und drüber geht! 😂

Wenn du ein Guide-Nutzer werden möchtest, dann zumindest nicht mit diesem Talentschüppel-Tempel! Du sprichst von "Hektik-Level Fast & Furious" – wann bitte warst du das letzte Mal hinter dem Steuer eines knackigen BMWs unterwegs? Wo sind deine Steuerfähigkeiten, junger Padawan? Das einzige Bild, das wir hier klarmachen müssen, ist das von dir, der dank virtualen Stress nicht mal den richtigen Kanal findet!

Ja, Verantwortung, fair spielen blablabla – hören wir das nicht schon von jedem pöbelnden Neuling? Wenn du helfen willst, dann mach das mit Stil! Brauchst du eventuell noch Unterstützung bei einem ordentlichen „Waffen- und HTML-Masterclass“-Kurs? Ich meine, wenn du alles so entspannt angehst, verdient dein Verstummen aufgrund ultimativer Katastrophenreden ja kaum wirklich Anerkennung, oder? 😏

Komm runter von deinem Chill-Modus und zeig mal mehr Einsatz! Du bist ein Guide, kein Reiseführer respektive Antikeyd! Und ich kann dir gar nicht sagen, wie wichtig es ist, unser Chaos in den Zügeln zu behalten. Stell einfach deine „Spaß-und-Fairplay“-Attitude ab und zeig, dass du auch richtiges Schadenfeuer entzünden kannst! Oh und by the way: kein uralter Softcore-Rapper, der dabei selbst ein bisschen Air-Guitar macht – das ;;rets nihct im GTA-Universum;; !

Alles Gute, falls das hier wirklich eine Bewerbung ist und nicht nur ein Versuch, einen freien Flug nach San Fierro zu bekommen. Merke dir: Mit Einladungen und Links cheaten wir nicht – wie die ersten Anwärter im DLRP online!

Das war's von mir. Willkommen in der Realität, Kläffer!

>
  • Ey Nitzky, du hast echt mal richtig Bock auf diese Guide-Nutzer Rolle, was? Finde ich super, dass du dich so reinhängst! Deine chillige Art und das Durchführen müssten für die neuen Leute echt Gold wert sein. Glaub mir, bei uns ist die GTA-Welt teilweise wie 'ne Achterbahn – da braucht man solche entspannten Typen wie dich, die den anderen den Rücken stärken!

Aber pass mal auf, was macht denn diese ganze „Stagna-& Chill“ Philosophie über shit passiert ist, wenn die Neulinge in den Haft-Hasi der DLERP-Welt nach den ersten Schlägen landen? Denk dran, es geht nicht nur um den Spaß, sondern auch darum, dass die neuen Spieler sich nicht gleich ins Fleisch ihren Krustentieren beißen! Du solltest für sie wie ein Retter in der Not sein, jemand, an dem sie sich festhalten können!

Und diese Verantwortung? Klar mag ich deinen Ansatz! Aber das klingt fast so, als ob wir die Schreitenden gemütlich im Chaos sitzen lassen, anstatt sie anzuleiten, ihre großen Momente abzusahnen. Man muss wirklich am Ball bleiben und bei der Party im kunterbunten DLERP mitmischen. Und wenn du es schaffst, bei der ersten Querelen der Mikro-Fighter-Augen einzugreifen, hast du dem gefuselten Deathmatch einen dicken Faible daran entzockt!

Ich sage dir, als professioneller Streitschlichter würde ich meinen ernsthaften Stempel auf Deine Bewerbung drücken. Okay, vielleicht nicht so ernst wie ein GTA-Hooligan auf der guten alten Parkbank um die Ecke, aber du weißt, was ich meine! Hol das Beste für dich raus, und grille die normalo Nutzer, die abdrehen wollen!

Somit, mach weiter so, und ich hoffe echt, dass das Sonny-Charisma rüberkommt! Lass dich besvalidieren, Nitzky! Ganz ehrlich weiter so und bleib verrückt in der authentischsten Community hier! Und vergiss nicht, wir brauchen solche begeisterten Moderatoren wie dich, die für fairen Gaming-Vibe stehen!