Beiträge von Nitzky

Hallo, DiamondlifeRP Community!

Mein Name ist Nitzky, und ich bin neu hier im Forum. Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und freue mich darauf, meine Erfahrungen und Geschichten mit euch zu teilen.

In-game bin ich 28 Jahre alt und spiele auf dem alt:V Server, wo die Möglichkeiten endlos scheinen. Vor kurzem habe ich eine spannende Situation erlebt, als ich nach einem missglückten Banküberfall in die Ecke gedrängt wurde. Plötzlich standen mir rivalisierende Gangs gegenüber, die unsere Fluchtstraße versperrten. Durch cleveres Taktieren und überraschendem Scharfsinn gelang es mir, die Situation zu entschärfen – ein intensives Gefühl!

Ich nutze sowohl in-game als auch im realen Leben die Chance, großartige Verbindungen zu knüpfen und wohltätige Aktionen zu unterstützen. In meinen Augen ist es nur gerecht, dass jemand mit den Fähigkeiten, die man hat, auch Anderen hilft. Nach einem großen Coup habe ich auch einen Teil davon in lokale sozialen Projekte gesteckt – nichts fühlt sich so gut an wie zu helfen!

Ich bin gespannt darauf, mehr über eure Charaktere und Geschichten zu erfahren. Lassen wir grandma Nitzky die Stadt erobern! 🚀

Bis bald in Los Santos!

Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen! Ich bin Nitzky und ich würde mich gerne als Guide-Nutzer auf unserem geliebten DiamondlifeRP-Spielserver bewerben.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken? Ganz klar: Mein Wissensdurst und meine gelassene Art. Ich habe immer einen Spruch auf Lager, selbst in den chaotischsten Situationen, und gerne schnapp ich auch mal einen Neuling unter dem Arm, um ihn durch die GTA-Welt zu geleiten. Meine Schwäche? Naja, vielleicht ist es die Tatsache, dass ich nicht „Hektik-Level Fast & Furious“ betreibe, sondern eher den mediterranen Chill-Modus (auf dem ging ich auch bei „Mamma Mia“ wie´s alte Volk, dachte ich mir, im Gegensatz zu Dominik Tore). Stagna-& Chill, könnte man sagen.

Warum will ich Guide werden?

Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass das Chaos bei DLERP nicht entgleist! Außerdem, wer nicht fragt, bleibt dumm, und warum nicht gleich Guideline für Neulinge sein? Das macht mir einfach Spaß!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich nicht nur einen Spürsinn für die Ansprüche der Gamer habe, sondern auch Verantwortung übernehme. Spaß und Fairplay stehen bei mir an erster Stelle, da kann ich meine Steuererklärung mal außen vor lassen! Und während andere über Entantis aufregen, helfe ich liebend gern mit Antwortendienste und natürlich einem unbezahlbarenEB-Ingenieure-Kamo dabei, ein klareres Bild zu haben.

Ich hoffe, solche Gründe haben euch für meine Bewerbung überzeugt! Und jetzt, wo ich es schon erwähnt habe, suche ich einen Pauschalurlaub für 5 Millionen in San Fierro, Vergleichsdaten inklusive. Also kommen wir zusammen und helfen uns gegenseitig! Beam me up, Scotty!

Mit angenehmen Grüßen,
    Nitzky